• nachdem ich um 3 Uhr noch MPQ gespielt habe und um 9 Uhr aufgewacht bin, um MPQ zu spielen, spiele ich weiter MPQ
  • Hearthstone Arena die vier benötigten Siege zum 5 Siege Paladin-Quest erledigt. Eine Niederlage noch übrig aber ich mache für heute Schluss
  • MotoGP am Sachsenring mit ein paar Stürzen
  • Fallout Shelter wieder Vault Dweller sortieren und wegschicken. Langweilig…
  • Renault World Series am A1ÖsterreichRedBullRing in Spielberg mit krassen Unfällen. Nach der Zieleinfahrt meint einer, er müsse auf der Ziellinie stehen bleiben und von hinten rauscht Platz 3 in ihn rein weil der noch versucht hat, Zweiter zu werden. Krasse Scheiße. Gott sei Dank stirbt niemand
  • Wimbledon Djoker gegen Federer. 5 Euro auf Djoker. Er gewinnt und damit ist meine Serie an gewonnenen Wetten bei 13 angelangt
  • „The Meltdown“ S02E02. Meh. Wie auch die erste Folge nicht wirklich gut
  • mehr Emsa „Tupperware“ bestellt, dazu eine neue Küchenwaage von Soehnle – Waagen mit Maximalgewicht von 5kg kosten 28 Euro, diese in schickem Schwarz und riesiger Grundfläche einen  Zehner mehr und ihr Maximalgewicht beträgt 15 Kilo. Da fällt die Wahl einfach, vor allen Dingen weil sie von 50 Euro runter gesetzt ist
  • 7 Days in Hell“ – 6/10 – meh. Ein paar Lacher
  • The Empire Podcast: #169: Mark Wahlberg, Seth MacFarlane – July 10
  • MLB: Yankees – Red Sox 8:6 – erster Hit und erster Homerun von Rob Refsnyder, dem Südkoreanischen Adoptivkind amerikanischer Eltern aus Südkalifornien. Tolle Geschichte