• 9:00 Uhr aufstehen, Zähne putzen
  • Bruder von der Arbeit abholen um 16 Uhr
  • einkaufen, während es draußen stürmt wie bescheuert. Später sägen sie vor unserer Tür ein paar Bäume auseinander, denen Äste abgebrochen sind
  • mein Rücken tut wahnsinnig weh
  • verkaufe einen Doppelcontainertragwagen bei eBay
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – meh. Unter die ersten 50 komme ich sicherlich die nächsten Tage nicht mehr, da alle Leute mit guten Decks unbedingt Jean Grey ⭐⭐⭐⭐ bekommen wollen, weil die neu ins Spiel eingefügt wurde. Die Karte die ich bekomme für den Platz unter den Top 100 hat aber einen weiteren Scott Lang, sprich Ant-Man ⭐⭐⭐⭐ – das tröstet dann doch ganz gut
    • Hearthstone ☑ – zwei Siege mit dem Krieger beenden sowohl die 7 Siege für 100 Gold als auch 2 Siege für 40 Gold Quests die ich hatte. Bleibt 2 Siege mit Magier
    • Real Racing 3 ☑ – Tag fünf der Löwen aus Leipzig ist bis zum letzten Rennen total leicht. Dann sind die Gegner unschaffbar und ich verarsche das Spiel mal wieder damit, dass ich 20 bis 30 Mal das Rennen starte, sofort abbreche, und damit die Gegner runter trainiere bis sie 45 Sekunden länger brauchen als beim ersten Versuch. Total lächerlich. Auf die Art suggeriert das Spiel, dass der Spieler besser wird und/oder dass Aufrüstungen irgendwas bringen würden. Tun sie aber nicht. Wenn man das bis zum Erbrechen machen würde, kann man das Rennen ungewartet gewinnen. Es ist wirklich eine absolute Kundenverarsche
    • Hero Academy ☑ – ein Zug
    • Fallout Shelter ☑ – Kill All Men Tag 10 – durch meine neuen Trainingsräume für Stärke und Ausdauer sind jetzt 12 Frauen im Training für Stärke und eine Hand voll Männer für das Ödland
    • Alphabear ☑ – neues Spiel von Spryfox den Machern von TripleTown. Sieht genau so lustig aus – jetzt mit noch mehr Bären :-)
  • Podcasts des Tages
    • The Nerdist: Josh McDermitt – der Dicke von „The Walking Dead“ mit VoKuHiLa ist im normalen Leben Comedian und erzählt ein wenig aus dem Nähkästchen. Ich höre den Podcast auf dem Weg zur Uni um meinen Bruder von der Arbeit abzuholen zur Hälfte weg
  • Fernsehen
    • Sport. 24h von Spa ab 16 Uhr beginnt mit einer Menge Regen, das gucke ich im Netz und auf Eurosport so nebebei. Ansonsten bin ich insgesamt zu durch den Wind, um noch andere Dinge zu machen