Murmeltiertag – 22.01.2015

  • 8:00 Uhr aufstehen, nachdem ich wieder um 2 Uhr und 4:30 Uhr aufgewacht bin. WHY? Ich kapier es nicht. Als gäb es um die Uhrzeit irgendwas umsonst oder so…
  • Rückenschmerzen haben auf der rechten Seite im Lendenwirbelbereich. Und das den ganzen Tag Wenigstens sind die Schmerzen anders als gestern – juchu…
  • langweiliger, recht kurzer Arbeitstag. Bleibt mehr Zeit für die Steuer
  • Rückenübungen machen
  • Die letzte Folge „This American Life“ ist eine Vorstellung eines anderen, neuen Podcasts. Selten so einen gequirlten Quatsch gehört. Voller Pathos. Als sie sich sprichwörtlich auf nen Hausdach gestellt haben um in die Welt zu schreiben, dass Blinde nicht blind sein müssen, hätte ich am liebsten gekotzt.
  • Vier Nerdist-Podcasts gehört, die seit Wochen auf Halde lagen. Langweilig. Manche Gäste sind einfach komplett überflüssig. Wer zum Teufel ist „Jack O’Connell“ ?!
  • Heute eine Tageszeitung gekauft, nur das Titelblatt gelesen, und auf den riesigen Stapel totes Papier hinter mir gelegt, den ich eh nie lesen werde. Da soll sich nochmal einer über „Read it Never“ beschweren – der Stapel ist wenigstens nur digital und guckt einen nicht fragend an jeden Morgen wenn man dran vorbei läuft
  • Waffeln gegessen die der Bruder netterweise gemacht hat und danach Cola Zero getrunken. Und davon Bauchschmerzen bekommen. Was zu erwarten war, aber ich denke ja nicht nach. 
  • Amazon Halbjahresabo an Duschgel- Shampoo und Rasierklingen bekommen. Die Wattestäbchen sind nicht mehr lieferbar. Damit ich weiterhin 15% Preisnachlass bekomme, hab ich jetzt den Honig-Labello mit dazu bestellt. Einer reicht um als „5. Artikel“ zu gelten. Ist einer der wenigen Labellos, von denen ich keine Kopfschmerzen bekomme 
  • 98 Seiten Scans sortiert – damit 2012 auch fertig. Eigentlich ist das überflüssig gewesen und war wieder pures Prokrastinieren, aber dafür fang ich jetzt nicht an die Ordner mit Dokumenten von 2003 und 2004 einzuscannen und zu sortieren die seit 8 Monaten neben mir auf dem Tisch stehen und zustauben sondern kümmere mich um die längst fällige Steuererklärung 2013. Mit Scannen und einsortieren und in Ordner sortieren. Trotzdem fühle ich mich gut über das diese Woche geschaffte Pensum. Alle Hearthstone-Tagesmissionen erledigt und was für die Steuer getan und jeden Tag Rückenübungen gemacht und gelesen. 
  • Vorgestern war das monatliche Voll-Backup der „Eigenen Dateien“. Zeit, um 3 BluRays zu brennen (dauert ja nur acht Stunden)…
  • Hearthstone-Runden: 2
  • „Verbrechen und Strafe“ Teil II Kapitel I und II lesen
  • 22:00 Uhr an der Matratze horchen und dabei „X-Men – Days of Future Past“ weiter gucken.