Murmeltiertag – 27.02.2015

  • 7:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, zur Arbeit fahren. Bin wieder einmal um 4:30 Uhr wach geworden und so langsam glaub ich das liegt am Typen der über mir wohnt, muss ich mal drauf achten…
  • fast nix los auf der Arbeit
  • zu Hause konvertierte Videos sortieren und neue in die Warteschlange einreihen
  • Hearthstone spielen – bestimmt 30 Runden
  • eine Runde LeMans in Real Racing 3 – lustigerweise funktioniert das Ausloggen aus GameCenter nicht mehr, um andere Gegner zu bekommen – meine Freunde bleiben weiterhin als Gegner vorhanden. Auch offline gehen hat nicht geholfen. Ich hab deshalb jetzt ALLE meine Freunde entfernt – ich brauche sie eh nicht mehr, da ich mit R$ nichts mehr anfangen kann und in LeMans mit Hilfe des Managers ohne Probleme alle drei Tage 600.000 R$ einfahren kann. Mal sehen, was das dann für einen Effekt hat
  • bis 1 Uhr wach sein und Twitter lesen und über den Tod von Leonard Nimoy nachdenken. Trauriger Abend.