Murmeltiertag – 24.04.2015

  • 7:00 Uhr aufstehen, duschen, rasieren, Zähne putzen, anziehen, zur Arbeit fahren
  • nach zwei Stunden Cola Zero trinken so starke Bauchschmerzen bekommen vor Hunger dass ich mir Puff-Mais kaufe (gesalzenes Popcorn in Oblaten-Form) und davon knapp 10 Stück in mich rein schaufel. Dabei vergesse ich, dass ich mein Portemonnaie auf die Armlehne in der offenen Autotür lege. Eine weitere Stunde später bemerke ich dann in Panik, dass ich nicht weiß, wo mein Portemonnaie ist und finde es beim Zuschlagen der Tür unter den Sitz gefallen ist.

    Merke: FDH ist ungefähr so lange gut bis es weh tut und man nicht mehr genug Zucker im Blut hat, um fit genug zu sein fürs Autofahren. Darüber hinaus hat viel zu wenig Schlaf und ein Alptraum in der Nacht nicht wirklich dabei geholfen

  • nach Hause kommen und ins Bett gehen wegen s.o. – nach drei Stunden Schlaf total groggy aufwachen und nach dem Aufstehen fast umkippen weil immer noch zu wenig Zucker im Blut
  • wieder Mal bei Lovefilm melden weil ein Brief mit zwei BluRays nicht angekommen ist diese Woche
  • mit Brüderchen einkaufen fahren und vorher ein Malzbier trinken – wegen Zucker im Blut. Viel besser
  • drei Folgen Daily Show und drei Folgen Nightly Show gucken sowie die neueste Folge Elementary und nach 0 Uhr den nächsten Tag Project Impulse in Real Racing 3 spielen, um die Forschung für die Verbesserungen anzuwerfen (die ich dann am Samstag nicht gebraucht habe, ging alles ohne den Kauf der Teile)
  • nebenbei weitere Apps aufs iPhone packen – werde mal gucken ob ich darauf Vice City spielen kann ohne dass mir die Augen bluten
  • gegen 1 Uhr einschlafen