Murmeltiertag – 04.05.2015

  • 7:30 Uhr angerufen werden, dass ich später kommen kann. Man hatte mir Donnerstag gesagt „bis Dienstag“. Mein Wecker stand auf 8 Uhr um gegenzuchecken, ob ich früher als 10 Uhr kommen muss. Glück gehabt
  • Arbeit
  • wieder ins Bett, da nur 5 Stunden Schlaf
  • Fahrtenbuch schreiben
  • den ganzen Tag nebenbei weiter Marvel Puzzle Quest. Irgendwo ironisch in Anbetracht der Tatsache, dass ich mich Weihnachten über Familienmitglieder lustig gemacht habe, die Candy Crush spielen, was auch ein Match 3 ist. Und das hier hat die Cover von Comicbüchern als Anreiz. Es ist irgendwo schon peinlich
  • Hearthstone Tagesquest spielen – 5 Siege mit Druide. Ich verliere ungelogen die ersten 6 Spiele und bin „leicht“ angepisst. Ich bekomme allen Ernstes die ganze Zeit immer die Karten in genau der falschen Reihenfolge. Low Mana Karten am Ende, High Mana Karten am Anfang. Und die Mulligans sind echt zum ausrasten. Ziehe 7/8/5 Karten, tue sie alle weg, und bekomme sie direkt wieder zurück 😡
    Dann aber zwei Siege in Folge und die „7 Siege“ Quest ist erledigt. Mehr Krampf mit dem Druiden dann vielleicht morgen, hab die Schnauze voll… 😤
  • irgendwann nach 1 Uhr ins Bett weil Fahrtenbuch schreiben wie immer ewig dauert