U20-Frauenfußball-WM

Moinsen.

Ich weiß jetzt wird’s hier wirklich komisch aber nach der WM ist vor der WM und da Bielefeld nicht Austragungsort der Frauenfußball WM 2011 ist, hat es, quasi als Trostpreis, sehr viele Spiele der diesjährigen U20 WM der Frauen bekommen, darunter das Finalspiel und das Spiel um Platz 3, ein Halb- und ein Viertelfinale sowie sechs Vorrundenspiele. Macht zusammen 9 Spiele, von denen ich mir wenn alles klappt geschlagene 6 Stück live im Stadion ansehen werde, beginnend mit den letzten Vorrundenspielen am nächsten Mittwoch.

Sehr viele Spiele werden auf Eurosport 2 übertragen, welches z.B. im Pay-TV Paket von Sky enthalten ist sowie über den Eurosport-Player zur Verfügung steht (4,90 Euro im Monat, im Moment z.B. auf womensoccer.de für 3,90 Euro im Angebot – da die WM bis zum 1. August geht sollte der Einmalbetrag reichen).