Fotos…

Hello-Kitty Shop in TokyoIch wurschtel mich ja immer noch etwas in Serendipity rein… es ist doch herrlich, dass man ohne Probleme einen ganzen Abend damit verbringen kann, Styles auszuwählen und zusätzliche Plugins zu installieren. Als Beispielbild hab ich mal eins aus Tokyo genommen von 2003 :-)

Eigentlich war ich ja ganz zufrieden damit, dass ich 1000 MB Speicher auf meinem neuen Host habe, Problem ist nur, dass selbst konvertiert alleine meine Bilder vom USA-Urlaub schlappe 220 MB groß sind… und da fehlen noch welche von den letzten beiden Tagen… wenn ich jetzt noch die Bilder von Karin dazupacken will, dann wird’s etwas knapp mit dem Plattenplatz…

Naja, unkonvertiert sind meine Bilder über 5 GB groß und die Videos nochmal 2 GB (nur die vom Fotoapparat) von daher sollt ich mal nicht beschweren. Ausserdem hab ich es ja geschafft, meine Videos auf YouTube zu parken :-)

Schaun mer mal, was das noch gibt die nächsten Tage… vielleicht sollt ich aber auch einfach für die Uni lernen… wär ja mal ne Idee…