Murmeltiertag – 01.05.2016

  • 7:30 Uhr aufwachen, MPQ spielen, weiter schlafen
  • 11:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Wochenende Tag 2 😀
  • Diät Tag 60 – 1827kcal – 0,1kg abgenommen – nicht wirklich viel passiert, was?
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – „Big Enchilada“ #184 mit Black Widow (Grey Suit) – „The Hulk“ Tag 2 (Grönland) geht zu Ende – Top 200. 500 Iso-8, ein Token „The Hulk“. Drei Standard-Token durch die Allianz. Season XXVI geht zu Ende. Platz unter den ersten 500 (genauer 391 von 5000) bringt 500 Iso-8 und zwei Heroic-Token. Die Allianz landet in den Top 500 (479 von 19709) – nochmal das Gleiche oben drauf 😀. Magneto (Marvel Now!) ⭐⭐ wird Champion Maximum mit Level 144. Im „Knife Fight“ PvP mit Drax komme ich auf Platz 141. Bullseye (Dark Avengers) ⭐⭐ von Level 80 auf 91  (16.000 Iso-8). Kontostand: 525 Gold, 11 Kommandopunkte
    • Hearthstone ☑ – „Whispers of the Old Gods“ – 7 Runden – 7-1 – C’Thun Priester mit Mass Dispel ist dann doch recht erfolgreich. Dazu habe ich mich heute dazu entschlossen anstatt meine Rechnungen zu schreiben (ja wer hätte DAS gedacht, was? Sebastian arbeitet nicht sondern spielt Computerspiele. Wer hatte darauf gewettet? Was war die Quote? unter 1.1? War klar) endlich die heroischen Quests aus der Adventure-Erweiterung „Blackrock Mountain“ zu erledigen. Einige der Gegner sind einfach nur frustrierend unfair. Die besten Decks die ich bei Hearthpwn gefunden habe sind die folgenden: DrakkisathRend BlackhandRazorgoreVaelastrasz und Chromaggus. Das ist bei Langem noch nicht die letzte Mission gewesen. Gespielt habe ich das nie weil es am Ende nur so einen döseligen Angeber-Kartenrücken gibt den keiner braucht. Da sie das Abenteuer aber jetzt mit WotOG aus dem Shop entfernt haben, sollte ich es mal durchspielen. Denn die Frage ist ob sie irgendwann das Ding wieder in den Shop packen und ich vorher dann alle Karten aus der Erweiterung entzaubern kann, das Adventure dann doch nochmal kaufen darf, und dann die Karten wieder habe… einen Versuch wäre es wert… dafür spiele ich jetzt den letzten Content des Adventures durch und harre der Dinge die da kommen mögen…
    • Real Racing 3 ☑ – neuer Event „Front Runner“ für den „Hennessey Venom GT“, das schnellste Straßenauto der Welt. Für den Event habe ich 700 Gold zur Seite gelegt und rüste damit das Auto in den ersten 24 Stunden sehr weit auf. Damit sollte der Endpreis, der Wagen selbst, locker zu erreichen sein. Hoffe ich. Aber wir kennen ja EA/Firemonkeys. Der ausgestreckte Mittelfinger juckt denen bestimmt jetzt schon… am letzten Tag kommt dann wieder irgendwas das unschaffbar ist und mit Gold übersprungen werden muss. Deshalb spiele ich die Retro-RWD-Tour auf 75% nebenbei. Irgendwo muss das Gold ja herkommen 😁 – dazu nach 24 Uhr wegen 20% Bonus-Ruhm am 3. des Monats 10 Runden LeMans
  • Podcasts des Tages
    • nix, Wochenende
  • Fernsehen
    • NBA Playoffs: in der letzten Nacht gewinnt San Antonio gnadenlos gegen Oklahoma City mit 124 zu 92. Würde mich nicht wundern wenn das wieder ein 4:0 gibt. Es warten eh alle auf das Western Conference Final San Antonio gegen die Golden State Warriors…
    • @midnight – 2016-04-27 – Timothy Simons, Tony Hale und Reid Scott
    • Grandfathered – S01E20
    • Silicon Valley – S03E01
    • The Big Bang Theory – S09E22
  • Artikel des Tages
    • nix