Murmeltiertag – 30.04.2016

  • 7:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, duschen, anziehen
  • Wochenende Tag 1 😀
  • Diät Tag 60 – 1410kcal – 0,2kg abgenommen
  • ich Wasche sechs Maschinen Wäsche nur um mich dann mit meinem Bruder darüber zu streiten, dass er kein Essen gekocht hat. Weil er meint ich hätte ohne ihn zu fragen Sachen weggegessen die er noch haben wollte. Dieses Mal maule ich zurück und anstatt mal klein bei zu geben wird er auch lauter. Weil er ja NIE Unrecht hat. Nie. Nie und nimmer. Immer sind alle gemein zu ihm und eigentlich ist er ja der Beste. Meine Fresse echt. Er lag im Bett als ich rein kam – mittags. Und ich hatte Hunger. Und hab mir was von dem gemacht, was noch im Kühlschrank war. Das war wohl nicht richtig. Ich hätte ja nen Brot essen können. Und ungelogen vier Stunden später teilt er mir mit, dass jetzt Essen fertig wäre. Nachdem ich Brot gegessen habe. Ich gehe dann rüber und frage ihn, ob er mich verarschen will. Diät und so. 7:30 Uhr aufgestanden. Hunger. Begrenzte Kalorienzahl. Aber passt schon.
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – „Big Enchilada“ #183 mit Gamora (Guardians of the Galaxy) – „The Hulk“ Tag 1 (Nevada) geht zu Ende – Top 50, obwohl mir ein benötigter Charakter, – Miles Morales (Spider-Man)⭐⭐⭐⭐ fehlt. 50 Gold, 1000 Iso-8, ein Token „The Hulk“. Die Allianz kommt nur unter die ersten 5000, ich habe davon absolut die Schnauze voll und wechsle in eine Allianz die ungelogen im PvP unter den ersten 50 ist. Ich erzähle denen wie dolle ich mich anstrengen werde – und fliege noch vorher raus. Die haben wohl aufgemacht um jemanden mit 10.000 Punkten zu bekommen kurz vor Ende damit sie garantiert unter den ersten 100 bleiben. Solche Ringer-Einwechslungen sind wohl normal in diesem Spiel. Trotzdem bin ich angepisst ob der Ablehnung. Niemand geht gut mit Ablehnung um. Frag meine nicht vorhandene Freundin. Eben. (Dark Avengers) ⭐⭐ von Level 71 auf 80  (12.000 Iso-8). Kontostand: 375 Gold, 8 Kommandopunkte
    • Hearthstone ☑ – „Whispers of the Old Gods“ – heute gehe ich komplett steil und probiere alle meine tollen neuen Karten aus – 66 Runden, ich starte auf Rang 15 – C’Thun Priester 0-2, Darwin Schamane 0-1, C’Thun Druide 9-5, Kripp Zoo Warlock 2-2 („Zoolock is back my ass“), Reno Jackson C’Thun 2-5, C’Thun Priester abgewandelt um gegen Zoo mehr Chancen zu haben: 2-3, Excavated Evil Elise Priest 1-1, Malygos Rogue 1-1, C’Thun Druide abgewandelt mit Starfall 10-11, Patron Warrior 1-1, C’Thun Priester das dritte Mal abgewandelt gegen Zoo 4-2 macht insgesamt 32-34.
    • Real Racing 3 ☑ – Ruhetag vor dem nächsten Event und ich fahre nur locker weiter Serien in „Pro“. Die bringe ich jetzt auf 100% indem ich mir Upgrades für den Porsche Cayman und den Renault Dezir kaufe. Pfeiff auf den Ferrari 599, „Legende“ bekomme ich eh nicht auf 100%.
  • Podcasts des Tages
    • nix, Wochenende
  • Fernsehen
    • NBA Playoffs: gestern Nacht liefen nur Spiele aus dem Osten die mich nicht einen Pfurz interessieren… Miami gewinnt eh 4:0, die Raptors kommen in 7 weiter und… äh… Portland gegen die Clippers ist auch klar für die Trail Blazers entschieden weil sich Blake Griffin verletzt hat…
    • Archer – S07E05
    • Deadliest Catch – S12E05
    • Full Frontal with Samantha Bee – 2016-04-18 (S01E09) und 2016-04-25 (S01e10)
    • Real Time With Bill Maher 2016-02-12 – hatte ich immer noch nicht zu Ende geguckt. Jetzt wo Maher sich mit dem Islam-Hass etwas eingekriegt hat, konnt ich mir das endlich ansehen. Was für ein Held im Fernsehen Gras zu rauchen. Meh. Selbstverliebte Kackbratze…
    • The Americans – S04E07
    • The Good Wife – S07E20 – weiß nicht, die Serie ist einfach nur meh… es wiederholt sich alles bis zum Erbrechen… soll mir mal einer sagen warum sie weder Peter noch Alicia haben ihre Wahlen gewinnen lassen…
  • Artikel des Tages
    • nix