The Listener – 1×01 – I Am an Adult

Ich habe mir ein Herz gefasst und reviewe eine weitere Serie, die wohl nur wenig Zuschauer in den USA anziehen wird. The Listener kommt aus Kanada, hat 13 Folgen, und ist bereits dort gelaufen – lustigerweise zudem auch in Deutschland auf Fox Pay TV. Ja das gibt’s hier inzwischen und zwar bei ish und anderen im Kabelnetz.

Ich denke unabhängig von der Ausstrahlung in den USA wird die Serie weiter produziert werden, wenn auch nur für Kanada oder für den ausländischen Pay-TV Markt. Trotzdem wäre es schön, wenn es mir gelingen würde, die Serie bis zum Ende zu begleiten. Bei Friday Night Lights bilde ich mir ja auch ein, dass meine Artikel auf CC dazu beigetragen haben, dass die Serie zwei weitere Staffeln bekommen hat ;-)

Also los geht’s. Zum Artikel geht’s hier lang…