v. Gravenreuth zu 14 Monaten OHNE Bewährung verurteilt

Jubelthread im Heise-Forum derzeit bei 3399 Einträgen. Alle grün

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Da aber eine Freiheitsstrafe von 12+ Monaten in der Regel in Deutschland dazu führt, dass die anwaltliche Zulassung entzogen wird, steht hier die Hoffnung im Raum, dass in den nächsten 2 Jahren die Geschichte von Tanja Dörr ein Ende haben wird, und die Hauptaufgabe sich in Zukunft auf Forentrollereien beschränken wird.

Das Problem ist eigentlich nur, dass der Mensch sich dann nur jemanden suchen muss, der FÃœR ihn als Anwalt tätig wird, anstatt dass er es selbst tut. Ich sehe da den großen Unterschied nicht. Unkraut vergeht nicht. Nur Haftstrafen werden dafür sorgen, dass er aus dem Verkehr ist. Das Internet ist seine Spielwiese. Freuen wir uns also auf eine kleine Auszeit

Es können ja nicht alle vom Erdboden verschwinden wie [(Kim Schmitz)]…