1,8 Millionen iPhones oder: Faktor 200

Da das Ei-Fon jetzt angekündigt wurde von der Teledumm, habe ich mir dann mal das iphoneblog angeschaut, welches ja bei Bitsundso angesprochen wurde. Die Labertaschen (no offense, aber es hat schon nen Grund warum jede Folge ne Stunde dauert und man sich vorkommt wie bei Computerclub vor in jung) in dem Podcast reden ja so gerne über das, was sie so machen und über haufenweise Apple-Kram. Ich mag [(Apple)] – bis auf die Tatsache, dass ich in den letzten Tagen mal wegen eines neuen Laptops geschaut habe und dabei feststellen musste, dass ein Gerät mit Santa Rosa und T7700 Core 2 Duo ca. 2000 Euro kostet – bei Apple hingegen 600 Euro mehr. So viel zum Thema teuer. Apple ist ein super Laden, die Geräte sin klasse, ich fahre aber immer noch Volvo S40 und nicht Mercedes.

Aber zurück zum iphoneblog und diesem lustigen Eintrag, an dem ich dann gleich wieder rummeckern musste ;-)

"6! Setzen" frei nach RTL ;-)

Faktor und Prozent is aber auch schwer ;-)
(vielleicht ist mein Kommentar ja schon freigeschaltet)