… Baby one more time

Prequel zu nem Artikel der hoffentlich heute noch auf CC erscheint.

Update: Da isser auch schon. Sehr schön. Life startet nächste Woche Mittwoch auf Vox!

Die Serie ist fast so gut wie “The Mentalist” (startete am Sonntag auf Sat.1), hab das gestern hier auf ner Litfaßsäule in Brackwede gesehen. Die Serie ist gerade erst im letzten Herbst angelaufen, Life ist schon in Staffel 2 in den USA – manchmal bin ich echt überrascht, dass Qualität noch erkannt wird. Manche der kommenden Folgen von “The Mentalist” sind wirklich unglaublich gut, und wer meint den Schauspieler der Kimball Cho spielt zu erkennen – das ist der Kerl der in Two Weeks Notice (“Ein Chef zum Verlieben”) Sandrah Bullock sagt, dass ihr Chef nicht angerufen habe, um das Vorstellungsgespräch zu sabotieren. Und dann sofort zugibt, dass es doch so war ;-)

Guter Schauspieler. Gute Serie. Beides gute Serien