Halbzeit…

10 down, 10 to go. Irgendwie ist es frustrierend, dass es über drei Monate gedauert hat. Dann aber wieder sind Rekorde wie die 34 Minuten von Sonntag ziemlich motivierend, vor allen Dingen da ich das erste Mal am Samstag an zwei aufeinander folgenen Tagen gefahren bin und Sonntag sogar der dritte war – und dann eine neue Bestzeit… das ist herrlich :-)

Heute war absolut ekliger Gegenwind nach einem sehr sehr heftigen Sommergewitter. Obwohl ich das Gefühl hatte, wirklich zu verrecken, waren es dann hin auf den ersten 17 nur 38 Minuten. Noch habe ich keine Knieschmerzen, obwohl ich nicht wirklich perfekt sitze – und ich bin in den letzten 10 Tagen mehr gefahren als im ganzen letzten Monat. Langsam neigt es in Richtung Ãœbertreibung, ich muss da vorsichtiger sein – ich denke aber es liegt einfach daran, dass ich im Moment weniger arbeiten muss und deshalb flexibler darin bin, wann ich fahren kann und wann nicht.

Noch habe ich etwas Luft in den Gängen nach oben, ich denke das reicht für den Rest des fahrbaren Sommers. Jetzt wird es Zeit, dass ich mir eine passende Muckibude suche, damit ich im Winter nicht wieder Jojo Spiele… außerdem hab ich mit 00-Schneider ne Wette offen…

Edit 12.08.: da fehlten Gänsefüßchen im Link *schäm*