Murmeltiertag – 01.04.2016

  • 9:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit – heute fast nix zu tun
  • Diät Tag 33 – 1272kcal – 0,1kg abgenommen. Es geht kleckerweise runter… seit Tagen. Bisher kam immer eine riesige Spitze von über einem Kilo irgendwann… bisher bleibt sie aus… bedeutet das dass ich statt dessen dieses Kilo zwar drauf gelegt habe aber die untere Schwelle ein Kilo runter gegangen ist? Wenn dann das Tal nach der Spitze käme in den nächsten Tagen müsste ich alsbald ein Kilo verlieren. Das wäre klasse 😀
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” #155 mit Bullseye (Classic) – “Dark Avengers: Heroic” Tag 3 Platz unter den ersten 400, im Gesamt-Event Platz 270, dafür gibt es ein Hawkeye (Modern) Cover ⭐⭐. Als nächstes startet “Unstable Iso-8” und zwar mit den neuen PvE Regeln – sprich ich muss nur noch nach der Anzahl Health-Packs die ich noch habe gehen und nicht mehr darauf warten, dass alle 8 Stunden die Punkte für die einzelnen Missionen regeneriert haben. Dazu haben sie die Maximal-Belohnung herunter gesetzt auf 33.000 Punkte für 4 Tage. Das scheint mehr als machbar – alleine am ersten Tag mache ich 12.000 Punkte, damit wäre ich in 3 Tagen fertig. Thor (Modern) ⭐⭐⭐ von 147 auf 153. Kontostand: 375 Gold, 8 Kommandopunkte
    • Hearthstone ☑ – 3 Runden – 3-0 – “3 Siege Magierin für 50 Gold” in 20 Minuten per Tavern-Brawl 😄. Magierin und Druide sind gnadenlos im Vorteil bei diesem Brawl. Man darf nur Diener die mindestens 7 Mana kosten verwenden und ansonsten nur Zaubersprüche
    • Real Racing 3 ☑ – “The Gauntlet” Tag 6 – mein Facebook-Rennteam erinnert mich daran, dass ich die Upgrades durch Werbevideos-Angucken beschleunigen kann. Das mache ich dann auch. Dazu beginnen zwei Tage 100% Bonusruhm. Ich fahre also 10 Runden LeMans und Gauntlet bis auf 154.000 von 300.000 Punkten. 9 Versuche haben sich angesammelt, das sollte morgen zu schaffen sein wenn um 8 Uhr die Stufe 4 Upgrades alle fertig sind und ich dann das Stufe 5 Upgrades starten kann für den Motor
    • Train Conductor World ☑ – Münzen einsammeln und Missionen spielen, sonst nix…
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • iZombie – S02E10 bis S02E16 – alles etwas wild in der Serie aber es scheint alles in sich logisch zu sein. Wobei sie so langsam das Problem bekommen nicht mehr genug Menschen zu haben. Fast alle Darsteller sind mit dem Zombie-Virus infiziert. Dazu haben sie einem Charakter jetzt Amnesie gegeben, einer hat sich freiwillig zum Zombie machen lassen, dazu haben wir das “Oh Gott ich krieg die Tür des Zombie-Versuchslabors nicht zu” jetzt schon VIER MAL gehabt (oder waren es gar fünf Mal?) – es lutscht sich so langsam alles irgendwie aus. Dazu dann noch die Zombie-Serie in der Zombie-Serie mit In-Jokes und man bekommt das Gefühl dass da nicht mehr genug drin ist in der Serie für mehr Folgen als die andere Rob Thomas Serie “Veronica Mars”. Kristen Bell hatte übrigens in einer Folge eine Gastrolle – aber nur ihre Stimme. Sie durfte einen Sex-Groschenroman vorlesen
    • The Big Bang Theory – S09E19 – wir sind jetzt ernsthaft zu dem Punkt zurückgekehrt, an dem Raj wieder rumheulen kann, dass er keine Frau abbekommt. Nachdem er neulich erst mit einer Schluss gemacht hat und eine andere am Start hatte. Ich mag die Serie ja eigentlich aber ab einem gewissen Punkt hab ich dann auch die Nase voll. Verarschen kann ich mich selber, liebe Autoren…
  • Artikel des Tages
    • nix