Murmeltiertag – 03.06.2015

  • 7 Uhr aufstehen, Marvel Puzzle Quest spielen, Zähne putzen, Marvel Puzzle Quest spielen
  • Arbeit
  • Marvel Puzzle Quest spielen
  • Real Racing 3 auf Facebook, Appleoutsider.de und im Spiel diskutieren. Das neue Update wird nach und nach von Firemonkeys zurück gedreht. Die Agentin kostet wieder 1 Gold und gegen 3 Uhr früh trudelt die Nachricht ein, dass der Ruhm in LeMans bei den 10 Runden auch wieder auf den Stand von vor dem Update zurück gedreht wurde
  • Hearthstone spielen, nachdem ich Montag und Dienstag nur Quests abgeholt habe. 3 von 5 Siegen mit Warlock erledigt gleichzeitig “3 Siege mit egal welcher Klasse”. Fertsch.
  • “Watchmen” gucken. Ich finde der Film hat 8/10 verdient weil die Geschichte fast 1:1 aus dem Comic übernommen wurde und als Solches immer noch Hammer ist. Höchstw. haben die ganzen Dr. Manhatten Penisse viele aus der Geschichte geworfen beim Ansehen und deshalb ist die Bewertung so niedrig. Ich hatte Spaß. Da der Film aber von Zach Snyder is tund ich “300” und “Sucker Punch” für den letzten Scheiß halte, kann ich die Bewertung nachvollziehen. Snyder liebt es, Titten, Ärsche und hier offensichtlich nunmehr auch Schwänze im Bild zu haben sowie gnadenlose Mengen an Gewalt. Bisserl weniger hätte es sicherlich auch getan. Darüber hinaus waren die Darsteller nicht wirklich bekannt. Jack Gyllenhaal hatte wohl nicht so viel Lust auf “Dein Dong auf 20 Meter Leinwand jetzt im Sonderangebot”. Viele der Szenen mit Dr. Manhatten waren zudem eklig unsynchron gesprochen. Aber wie gesagt, ich hatte Spaß
  • in der Nacht weiter kurz schlafen, Puzzle Quest, weiter schlafen… ich weiß nicht ob das Spiel gut für mich ist…