Murmeltiertag – 03.07.2015

  • 7 Uhr aufstehen nach 3 Stunden Schlaf. Suboptimal. Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit. Nicht viel los
  • früh nach Hause kommen, etwas auf AAAAS kommentieren, und dann den heißen Nachmittag verschlafen mit Ventilator auf die Beine gerichtet, wie wir es gelernt haben ;-)
  • Hearthstone spielen. Ich probiere nochmal ne Runde Tavern Brawl, um die Tagesquest zu erledigen (100 Schaden auf den gegnerischen Helden oder 5 Siege mit Jäger oder irgendwas). Also Tavern Brawl mit Jäger. Ich verliere, mache aber viel Schaden auf den Helden. Ich wechsle also zum normalen PvP. Auch hier verliere ich – 1 Leben behalte ich über gegen den Gegner, was weiß ich, Druide oder so, aber beende dadurch die Quest (100 Schaden). Danach spiele ich Arena. 1 Sieg mit Paladin, aber dafür bekomme ich in dem erhaltenen GvG-Paket eine epische und zwei seltene Karten, von denen ich die epische und die blaue noch brauchte. Damit ist jetzt GvG mit Classic fast pari pari, ich brauche von beiden Sets fast gleich viele Karten, von Classic dabei sogar noch mehr blaue, die häufiger vorkommen. Ich liebe was Arena angeht aber mittlerweile fast 3000 Goldstücke vorne – es bleibt fast alternativlos. Darüber hinaus bekomme ich durch Tavern Brawl jetzt jeden Donnerstag ein Classic-Paket – und es gibt ja noch die “Schau einem Freund beim Sieg zu” Quest. Es wird also bei Arenaspielen bleiben, auch wenn ich darauf fast keinen Bock mehr habe. Weil ich ständig verliere weil der Gegner RNG-Glück hat… also spiel ich noch ne Runde Arena mit Paladin…
  • Fallout Shelter und Marvel Puzzle Quest spielen…
  • auf AAAAS diskutieren… mal wieder angepflaumt werden… und dann gegen 1:30 Uhr ins Bett gehen und nicht schlafen können weil es so brüllheiß ist…
  • ich sollte meine Rechnungen schreiben… grrrr….