Murmeltiertag – 05.05.2015

  • ich wache ungelogen eine Minute bevor mein Wecker um 7:02 klingelt auf. 10 Minuten snooze. Wache um 7:11 auf. 15 Minuten snooze. Dann “verschlafe” ich :-)
    Komisches Spielchen, ich weiß
  • Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Rechnungen schreiben und abschicken
  • Augentropfen nehmen – meine Augen sind seit Monaten total verschleimt, ich hab wohl ne Bindehautentzündung und sollte einfach mal zum Arzt gehen
  • Dredd” (7/10 ist ne faire Bewertung auf IMDb, ist auch meine Note) gucken. Ist schwierig einzuschätzen – die alte Version mit Stallone war für mich total cool und kultig aber da war ich auch ein Teenager als ich den Film gesehen habe. Ich würde mal schätzen, dass für heutige Teenies der Film genau so cool ist wie für mich damals. Ich hab ihn im Original geguckt (logisch!), habe aber von “Judge Dredd” nur die deutsche Synchronstimme von Stallone im Kopf wie sie “Granate” und “Schuldig!” sagt. Ist bei Lovefilm bestellt, warten wir mal ab wie er sich macht 20 Jahre später. Er hat ne 5,4 auf IMDb.
  • so gegen 1 Uhr Heia nach den ersten 20 Minuten von “Three Kings”