Murmeltiertag – 09.08.2015

  • 7:00 Uhr aufstehen, Zähne putzen, Klo weil zu viel getrunken letzte Nacht
  • bis 9:30 Uhr weiter pennen 😪
  • Woooochenende Tag zwei 😄!
  • ich verliere 5 Euro weil ich eben jene auf einen Sieg von 1899 Hoffenheim gegen 1860 München setze. Die Münchner gewinnen 2:0. Einzig positive ist die Tatsache, dass ich bereits auf einen Sieg der Bayern gegen Hoffenheim gesetzt habe. In der Verfassung von 1899 hole ich damit die Knete hoffentlich wieder rein… und eine Wette auf die Bayern ist jetzt sicherlich bald nicht mehr möglich, weil die Quote unter 1,1 fallen wird…
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Fatal Attraction” PvP mit Daken. Den kann man nett hochheilen durch Einsatz in super einfachen PvE-Events in Missionen ohne Helden. Ich nehme immer die Mission im Juggernaut-Event oben in der Mitte, 5/6/5 Maschinengewehr-Goons vom Herrn Osborn. So lange 6 blaue Teile auf dem Feld sind heilt sich Daken langsam hoch. Nach spätestens zwei Runden ist er voll geheilt und ich spare somit ein Health-Pack und kann mit meinem 78 ➡ 136 ♦ Daken spielen anstatt mit dem 70er Daken den man gratis bekommt für den Event. Ich schaffe es 4 Stunden vor dem Event in einer Stunde mit 117 Human Torch (klassisch) ⭐⭐⭐ 81  ➡ 108 ♦ Daredevil (Mann ohne Angst) ⭐⭐⭐ und 106 Ant-Man (Scott Lang) ⭐⭐⭐⭐ von Platz 31 auf 10, verliere nur eine Runde während ich spiele (-22) und aktiviere dann weniger als drei Stunden vor Ende den 3-Stunden-Schild für 75 HP bei 694 Punkten, gewinne dann in Abwesenheit noch ne Runde und steige dadurch auf Platz 9. Es fehlen 19 Punkte auf weitere 50 HP ei 725, die ich dann 15 Minuten vor Schluss erspiele durch zwei Siege, aber leider auch ein Mal währenddessen angegriffen werde – am Ende bleibt Platz 6, 100 HP und zwei Dr. Doom ⭐⭐⭐ Cover
    • Real Racing 3 ☑ – feststellen, dass ich gestern Nacht um 2 Uhr mit den falschen Autos den Team-Event gefahren bin und deshalb keine Runden gutgeschrieben bekommen habe… ein paar Runden fahren. Mir ein nettes Design für mein Auto basteln. Noch etwas fahren… wir kaspern so auf Platz 95 bis 100 rum. Andere stecken mehrere Stunden in die immer gleichen Rennen, da wir nur Melbourne und Hockenheim (kurz) fahren dürfen für den Event. Alles ziemlich langweilig
    • Hearthstone ☑ – 5 Siege Druide erledigt in 10 Runden. Suboptimal aber wenigstens nen Schnitt von .500 – darüber hinaus hab ich festgestellt, dass die Helden in der Auswahlliste jetzt nach jeder Runde durchgemischt werden – ich denke das ist eine Maßnahme gegen Cheater mit ihren Bots
    • Hero Academy ☑ – ein Zug
    • Fallout Shelter ☑ – Kill All Men Tag 26 – nur noch 5 Männer im Ödland und immer noch keiner der Typen die derzeit trainieren auf S10/P10/E10/C10/I10/A10/L10
  • Podcasts des Tages
    • nüscht
  • Fernsehen
    • The Jim Gaffigan Show S01E03 – “Frasier” hat die Hotelzimmer-Farce besser gemacht fällt mir zu der Folge nur ein…
    • The Jim Gaffigan Show S01E04 – bessere Story für Michael Ian Black. Sehr witzig. Bin aber immer noch enttäuscht, dass Ashley Williams jetzt so dünne Backen hat. Die hatte so ein süßes Gesicht… Scheiß auf Hollywood, echt…
    • Clipped S01E04 bis S01E05 – die Serie ist einfach unterer Durchschnitt. Die gesamten Plots seht man auf Meilen entfernt. Aber besser als gar nix…