Murmeltiertag – 11.04.2015

  • 8 Uhr 25 vom Bruder per WhatsApp geweckt werden, dass es im Jibi billig Cola gibt. Danke. Is Samstag, Du Nase
  • 10 Uhr aufstehen. Daily in Hearthstone spielen – die Jäger-Methode ist nicht mehr wirksam, alle bauen jetzt mehr Taunt in ihre Decks ein. Um die verbleibenden 3 Siege des “5 Siege mit Jäger oder Druide” zu bekommen, brauche ich sage und schreibe acht Runden, den letzten Sieg mit Druide weil ich keinen Bock mehr auf Jäger habe. Alles Scheiße
  • einkaufen gehen mit dem Bruder
  • zugucken, wie Dortmund sich in Gladbach lächerlich macht
  • Krieger-Deck auf der Hearthpwn-Hauptseite finden und ausprobieren – läuft gut an
  • den Marquis-Event in Real Racing 3 weiter spielen
  • Twitter lesen… nicht viel los, aber wie immer 40 offene Tabs mit Artikeln von gestern, die ich nicht gelesen habe, und jetzt in “Read it Never” schiebe…
  • den Rest des Tages NHL auf Sport1US gucken, Twitter lesen, und Hearthstone spielen – bis 4 Uhr früh, obwohl ich um 8 Uhr das F1 Rennen in Shanghai gucken wollte. Leider schaffen es die Boston Bruins nicht in die Playoffs