Murmeltiertag – 12.02.2016

  • 8:00 Uhr aufstehen, Zähne putzen, duschen, rasieren, anziehen
  • Arbeit – wieder eine Fahrt nach Bremen! Sehr nett
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” #109 mit Loki (Dark Reign) – ich stelle alles um – verkaufe Tier 4 Helden mit jeweils nur einer Karte – Cyclops (Classic) ⭐⭐⭐⭐, Deadpool (Uncanny X-Force) ⭐⭐⭐⭐ sowie Sam Wilson (Captain America) ⭐⭐⭐⭐ und setze dafür sowohl Loki (Dark Reign) ⭐⭐⭐ als auch Doctor Octopus (Otto Octavius) ⭐⭐⭐ und Quicksilver (Pietro Maximoff) ⭐⭐⭐ ein. Es ist von der Vorgehensweise her logischer, denn es bringt absolut nix diese drei Helden mit nur einer Karte zu horten während ich in der Zwischenzeit darauf verzichte, die Tier 3 Helden auf 13 Cover zu bringen um dann Legendary -Token einzusammeln.
      “Venom Bomb” geht zu Ende – nicht gespielt und “Deadpool Vs. MPQ” beginnt. Dazu der Valentinstag-Event “PvP Matchmaking”… durch die gezwungene Verwendung von Deadpool in diesem Event finde ich dann auch nach monatelangem Spielen heraus, dass man Deadpool-Punkte nur ein Mal am Tag bekommen kann (knapp 3000) für eine Mission bei der er dabei ist. Sprich man muss 9 Tage sammeln um ein Mal die Super-Wale einsetzen zu können. Tolle Wurst… konnte ich ja bisher nie weil mein Deadpool so scheiße war bzw ich ihn gar nicht hatte. Jetzt kann ich mir ja überlegen ihn ein Mal am Tag in irgendeiner Pillepalle-Mission einzusetzen um die Punkte zu kassieren… dabei kann ich dann auch Daken heilen…
    • Hearthstone – nicht gespielt
    • Real Racing 3 ☑ – Tag 8 von “The Gauntlet” – ich komme gut voran und in der Nacht auf Samstag um 3 Uhr früh habe ich den Wagen!
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • The Nightly Show – 2016-02-11 – Internet Dating and Online Trolls – einer der Gründer von Reddit ist da und wird absolut wachsweich behandelt – die wirklichen Probleme löst das nicht. Langsam kommt einem das Gelaber der Nightly Show sinnfrei vor… genau wie der Sketch über Bill Cosby ist das einfach nur Humor der wenig beißend ist und nix ändert. Langweilig bis fast unerträglich… fast wie Late Night Shows…
    • The Daily Show – 2016-02-11 – Ben Stiller – absolut meh
    • @midnight – 2016-02-11 – Matt Mira, Brian Posehn und Kevin Smith
    • Grandfathered – S01E15 – meh – die Serie hat sich überlebt…
    • iZombie – S02E06
  • Artikel des Tages
    • mehr Twitter…