Murmeltiertag – 13.01.2016

  • 7 Uhr geht der Wecker für Marvel Puzzle Quest
  • bei der Arbeit anrufen – keine Arbeit heute… also weiter schlafen bis 13 Uhr und dann doch mal vorbeifahren und auf dem Weg noch was erledigen von gestern
  • immer noch keine neuen Unterlagen, also fahre ich unverrichteter Dinge nach Hause – man könnte sagen ich hatte heute irgendwie “frei”
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” geht heute nicht denn es wäre Steve Rogers (Super Soldier) und den bekomme ich frühestens am Freitag als Belohnung für das Abschließen von Enemy of the State – hier gewinne ich auch den vierten Abschnitt zum Ende von Tag 5 um 8 Uhr morgens – wieder 100 Gold, zwei Cover, 2 Kommandopunkte. In den Paketen war nix mit drei Sternen nur irgendein Crap der meine zwei Sterne Helden auf höhere Level bringt. Magneto kommt auf 99 und lässt einen ⭐⭐⭐ Magneto (Classic) liegen. Nice
    • Hearthstone ☑ – 4 Runden – 2-2 – den Schamanen von gestern Nacht zu Ende, kommt damit auf vier Siege
    • Real Racing 3 – nur Werbung angeguckt
  • Podcasts des Tages
    • nix – da keine Arbeit bzw. nur wenig – einzelne Podcasts wo noch ein paar Minuten offen waren zu Ende gehört
  • Fernsehen
    • The Daily Show with Trevor Noah – 2016-01-12 – Greg Gutfield – irgendsoein Trottel von Fox News
    • Crazy Ex-Girlfriend – S01E06 bis S01E08 – da waren wohl Leute dieser Serie bei den Golden Globes – und diese Musical-Serie ist genau wie die erste Staffel von Glee echt gut. Mal gucken wie lange sich die Idee hält. Glee habe ich danach nicht mehr geguckt, war mir zu doof
    • Elementary – S04E07
    • The Good Wife – S07E11 – meh
    • Madam Secretary S02E11 – natürlich stirbt da niemand wichtiges…
    • MythBusters S16E00 und S16E01 – letzte Staffel Mythbusters – war kein Wunder, die Sparmaßnahmen durch das Feuern der drei “Bauleute” hat nichts geholfen und auch nicht das Umwandeln in eine Show in der irgendwie eine Story erzählt wurde… Ende Gelände
    • The Expanse – S01E06 – irgendwie ist die Serie zu verwirrend… ich glaube ich sollte man die Bücher lesen… nach dem guten Start wird jetzt offensichtlich gespart durch ein paar “Bottle” Episoden. Sprich viele Szenen die in ein und demselben Raum stattfinden mit ein paar Außenaufnahmen der Station und der Raumschiffe
    • The Middle S07E11 – Fernseh-Tag heute…
  • Artikel des Tages
    • “Frei. Toll. Und jetzt?” – Sebastian Kehl beendet seine Karriere bei Borussia Dortmund und geht auf Weltreise nach Kalifornien, Hawaii, Kanada und Indien – äh… na ja. Nicht wirklich eine Weltreise aber gut wenn Du meinst…