Murmeltiertag – 15.02.2015

  • 8 Uhr wach werden… scheiß innere Uhr… wieder hinlegen und bis 11 Uhr weiter pennen. ÄTSCH! 
  • in den drei Stunden komische Panik-Träume haben dass sich jemand über meine Arbeit beschwert hat bzw. wie ich mit Mitarbeitern umgehe. Höchstw. weil ich um 8 Uhr nicht aufgestanden bin. Scheiß Gehirn.
  • BluRays gerippt. Ich betrachte das echt als Notwehr. Es ist so ein Scherz dass ich mir für echtes Geld Filme kaufe und dann JEDES MAL einen nicht überspringbaren, zweiminütigen Trailer anschauen soll und mir ein paar hundert Galerie-Bilder vorenthalten werden, die ich nur finde, wenn ich die BluRay rippe.
  • bis 16 Uhr nix gegessen… vielleicht weil ich mich gestern echt überfressen habe Abends um 22 Uhr…
  • Überweisungen gemacht
  • Fahrtenbuch
  • Hearthstone 1 Sieg 2 Niederlagen mit der Magerin, 5 Siege 5 Niederlagen mit dem Priester, danach Arena mit Warlock 1 Sieg 2 Niederlagen und Hunter 2 Siege 3 Niederlagen. Nette epische Karte und goldene selten. Nett viel Staub und so viel Gold dass ich gar nicht weiß, wann ich die ganzen Arenaspiele spielen soll
  • wach bis in die Puppen – bis 2 Uhr Fahrtenbuch gemacht und dann den Anfang des NBA All-Star Game geguckt. Vorher den Slam Dunk Contest von 22 bis 0 Uhr.
  • Fahrtenbuch fertig! Yippie! Ganzen Tag dran gesessen und einfach ordentlich durchgezogen. Und im Endeffekt wollte ich heute fertig werden und hab’s auf den Punkt geschafft
  • nix gelesen weil Fahrtenbuch
  • keine Rückenübungen weil Fahrtenbuch