Murmeltiertag – 15.05.2015

  • Brückentag und ich muss arbeiten. Toll. 7 Uhr aufstehen, umdrehen, 8:20 Uhr angerufen werden dass noch etwas ganz Wichtiges zu erledigen ist – gut, dass ich an Tagen wo ich keine Laborprobe zu fahren habe genau wegen solchen Sachen länger zu Hause bleibe weil es wenig bringt, um 8 Uhr auf der Matte zu stehen nur um dann zurück fahren zu müssen um noch was abzuholen
  • alles klappt prima und man bedankt sich überschwänglich bei mir. Da freu ich mich und vor allen Dingen werde ich auch in Zukunft alles dran setzen, die mir angetragenen Aufgaben kompetent und schnell zu erledigen – vor allen Dingen fühle ich mich in keinster Weise dazu manipuliert :-) Es macht doppelt Spaß, für nette Kollegen gute Arbeit zu machen
  • für die gleichen lieben, netten Kolleginnen würde ich übrigens KEINEN Eimer Farbe kaufen. Egal wie oft ich am Baumarkt vorbei komme. Arbeit ist Arbeit. Schnaps ist Schnaps. Mal ganz davon ab dass diese Kolleginnen mich nie darum bitten würden weil sie schlau genug sind zu wissen, dass ich mich nicht manipulieren lasse. Und für Geld noch viel weniger. Was ist an dem Konzept, dass ich während der Arbeit, für die ich von der Firma bezahlt werde, keine privaten Dinge erledigen kann, bitte so schwer nachvollziehbar? Ich würde damit meinen Job aufs Spiel setzen. Das hat nix damit zu tun, was für ein toller Kollege oder Kumpel Du bist, wie Du aussiehst und ob Du mir sogar Geld dafür geben würdest. Fällt aus wegen “Is nich”
  • mein iPhone macht immer noch Backup, mittlerweile seit 25 Stunden. Bevor es nicht fertig ist, kann ich kein Puzzle Quest spielen *brummel*
  • stattdessen spiele ich Hearthstone und bekomme zum “5 Siege mit Jäger oder Druide” noch “5 Siege mit Schurke oder Druide” dazu. Auf dem PC kann ich mich mal wieder nicht einloggen, auf dem iPad ist es kein Problem und so bekomme ich fix zwei Siege mit dem Druiden hin, was die eine Quest beendet und die 7 Siege Quest auf 6/7 bringt. Nice.
  • danach blogge ich die letzten zwei Tage weg und esse die andere Hälfte der Tüte Chips von gestern *ömpf* :-D
  • “Elementary 3×24”, Daily Show und Nightly Show von gestern
  • vor 1 Uhr aber dann ins Bett und schlafen