Murmeltiertag – 15.10.2015

  • 8 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” kann ich nicht spielen da ich Loki nicht habe. S.H.I.E.L.D.-Simulator Tag 3 endet (nicht gespielt) und der Galactus Event beginnt von Neuem, dieses Mal mit einem schwächeren Galactus. Ich verpasse den Start und komme erst in Phase 3 dazu, stelle aber schnell fest, dass Big G locker schaffbar ist mit einer Kombination aus Storm ⭐⭐, Hulk ⭐⭐⭐ und Human Torch ⭐⭐⭐. Dazu habe ich von den 5 Freischalt-Missionen vier der fünf benötigten Charaktere – nur Cyclops (Classic) ⭐⭐⭐⭐ fehlt mir. Wenn ich bis Sonntag durchziehe sollte ich es packen, 700.000 Punkte für ein Black Panther ⭐⭐⭐ Cover zusammen zu bekommen… dazu startet der letzte PvP-Event des 2. Geburtstages, RRRRAAAWWWR! – dieser ist aber so voll weil viele die späteren Phasen Galactus nicht mehr spielen können, dass ich es gar nicht erst großartig versuche. Dazu ist der Devil Dinosaur mit jeweils einem Cover jeder Farbe absolut lächerlich schwach und die Kämpfe sind nervig lang. Ständig verschiebt der Computer völlig sinnlos ein schwarzes Teil nach oben links mit der rosa Fähigkeit, die zudem fast nix kostet. Einfach nur unerträglich
    • Hearthstone ☑ – 6 Runden Bloodlust Shaman 2-4 und eine Runde Mid-Secret Shaman – ich habe mir nämlich [Tirion Fordring] gebastelt und der hat in dem Deck noch gefehlt. Denke ich.
    • Real Racing 3 ☑ – zweiter Tag Ohne Fahrhilfen-Challenge. Manche Teammitglieder verlieren jedes Maß und fahren 13 Stunden am Tag. Sehr sehr grenzwertig aber man muss ja sagen dass es die beste Challenge dafür ist. Nirgendwo sonst gibt es so viel Ruhm wie in LeMans und die Rennen dort zählen. Manche die nicht gut mit LeMans klar kommen ohne Fahrhilfen fahren lieber NASCAR Speedway in Indianapolis, was extrem viel weniger Ruhm gibt. Kurz vor Ende geht dann die Panik los dass man seinen Platz verlieren könnte und das Gegifte geht los… sehr schade
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • The Daily Show with Trevor Noah – Tom Hiddleston – äußerst langweiliges Interview…
    • The Middle S07E04
    • Modern Family S07E04
  • gelesene Artikel
    • nix