Murmeltiertag – 16.03.2016

  • 8:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Diät Tag 18 – 3101kcal – 1,3kg zugenommen. Fuck it. Heute hau ich rein nach so einem Ergebnis von Tag zu Tag. Dann ist heute halt Cheat-Day. Arschlecken.
  • Mittagsschlaf und danach wieder bis 2 Uhr wach
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” #140 mit Rocket & Groot (Most Wanted) – “S.H.I.E.L.D.-Simulator” Tag 1 endet, ich bekomme ein paar Standard-Cover. Platz unter den ersten 800 oder so. Mir egal. Ich spiele PvP und erreiche bei “Webslinger” mit Spider-man Platz 77, 630 Punkte. Durch die Cover die dabei abfallen und die Deadpool Daily, bei der ich mehrfach 1000 Iso-8 durch Levelups von Tier 2 Helden bekomme, sammel ich heute knapp 15.000 Iso-8 und bringe damit Steve Rogers auf Level 72. Bleiben noch 32.000 bis Level 94 und 2500 für den Champion. Die Cover die ich im Stapel haben halten noch vier Tage. Könnte knapp werden je nachdem, wie viel ich spiele die nächsten Tage…
    • Hearthstone ☑ – 5 Runden – 1-1 – Control Priest und Evil Elise Priest – die letzte Runde ging bis nach 24 Uhr aber das Spiel gibt mir trotzdem die neue Tagesquest. Nice! Vorher hatte ich drei Runden mit dem Priester den Tavern Brawl 40 gespielt, Battle of Tol Barad. Zwei Runden verloren, dann mit dem Evil Elise Priest gewonnen. Die 1-1 gelten nur für Ranked Play
    • Real Racing 3 –  nicht gespielt nur den Tagesbonus abgeholt
  • Podcasts des Tages
    • The Vergecast: Vergecast 192: TLOP: The Love of Physics
    • The Bill Simmons Podcast: 76: Chuck Klosterman and Jonathan Abrams
    • The Bill Simmons Podcast: 75: Jon Favreau and Dan Pfeiffer
    • The Garbage Time Podcast with Katie Nolan: 24: Jessica Luther – über Gewalt gegen Frauen im Profisport, aufgenommen am Tag des 10jährigen Jubiläums des Duke Lacrosse Sex-Skandals, zu dem ESPN ein “30 for 30” gesendet hat. Die Duke-Spieler waren unschuldig, die Frau die sie angezeigt hat wurde nicht für Falschanzeige verklagt von daher sind alle unschuldig aus der Sache raus gegangen. Der Staatsanwalt ist wegen Korruption aus der Anwaltskammer ausgeschlossen worden. Trotzdem wird dieser Fall immer herangezogen wenn es um neue Anschuldigungen geht was Vergewaltigungen angeht. Dass MP3.com Michael Robertson auf Twitter einen auf “Jungs wird die Zukunft genommen” macht ist die logische Folge einer solchen Doku, in der die Frau nicht zu Wort kommt. Wie es immer so ist halt. Seitdem gab es hunderte Fälle aber trotzdem reden sich alle über diesen Fall raus. Es ist zum heulen.
  • Fernsehen
    • FC Bayern München – Juventus Turin – das Hinspiel in Turin endete nach 2:0 Führung 2:2. Dieses Spiel beginnt mit einer 0:2 Führung für Juventus, die Bayern in der 90. Minute ausgleicht und in der Verlängerung dann 4:2 gewinnt und damit ins Viertelfinale einzieht
    • @Midnight – 2016-03-14 – Nick Youssef, Whitney Cummings und Josh McDermitt
    • @Midnight – 2016-03-15 – Drew Tarver, Kulap Vilaysack und Andy Richter
    • @midnight – 2016-03-03 – Megan Neuringer, Barry Rothbart und Chris D’Elia
    • Brooklyn Nine-Nine – S03E19
    • New Girl – S05E11
  • Artikel des Tages