Murmeltiertag – 18.11.2015

  • 10 Uhr aufstehen, Zähne putzen, duschen, rasieren, anziehen
  • Arbeit heute etwas später weil früh morgens keine Arbeit da war
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” mit Spider-Man (Classic) ⭐⭐⭐ – 39. Mal, dass ich alle Quests schaffe. Spidey ist so nutzlos er belegt wirklich einen Platz den man für etwas Besseres verwenden könnte, aber die 3 Sterne Helden sind halt für die 2000 Iso-8 nötig um die Deadpool-Tagesquests erledigen zu können also muss er drin bleiben… er hat zu viele Cover um jetzt weggeworfen zu werden…
      Ab heute läuft auch im PvE “The Gauntlet” aber da man da fünfzig Missionen von vorne bis hinten spielen muss nacheinander und ständig Charaktere benötigt werden und das Spiel die Stärke der Gegner bisher immer so dynamisch angepasst hat dass ich bereits im zweiten Abschnitt bei Mission 3 total versage, lasse ich es dieses Mal von vorne herein ganz. Den Scheiß brauche ich nicht…
    • Hearthstone ☑ – 10-10 – wieder bis 4 Uhr früh weil ich nicht schlafen kann obwohl ich keinen Mittagsschlaf gemacht habe – Fatigue Mage 0-6 (Casual), Reno Highlander Mage 10-4 (3 Casual) – von Rang 16 auf Rang 13.
  • Podcasts des Tages
    • The Infinite Monkey Cage: Science vs The Supernatural: Does Science Kill the Magic?
    • The Infinite Monkey Cage: What’s the North Ever Done for Us?
    • The Infinite Monkey Cage: Irrationality
    • The Bill Simmons Podcast: 27: Chuck Klosterman – sehr gute und interessante Ausgabe über das Interview das Bill Simmons mit Präsident Brack Obama geführt hat. Es erschien in der gleichen Ausgabe in der Chuck Klostermans Interview mit Tom Brady veröffentlicht wurde und beide fragen sich gegenseitig, warum der Interviewpartner so wenig zu bestimmten Themen sagen wollte bzw. was beide von den interviews erwartet hatten. Simmons hatte nicht damit gerechnet, dass aufgrund der fehlenden Kameras und Mikrofone Obama viel überlegter antworten würde, auch in dem Wissen dass er nach dem Interview selbiges wird gegenlesen und freigeben können. Was Usus ist bei Interviews. Klosterman hingegen hatte nicht erwartet, dass Brady so absolut GAR NICHTS über Deflategate beantworten würde woraufhin Simmons ihm erklärt dass in Woche drei oder vier der Saison mit so etwas auch nicht zu rechnen sei und er ihm das auch vorher hätte sagen können…
  • Fernsehen
    • The Good Wife – S07E07
    • The Daily Show with Trevor Noah – 2015-11-17 – Timbaland
    • NBA: Chicago Bulls gegen die Phoenix Suns  – das war ein Live-Wetten komplett für die Tonne. Die Suns waren stark favorisiert und ich hatte vor dem Spiel bereits 1 Euro auf Sieg Suns gesetzt bei 1.62. Während des Spiels führten die Bulls die ganze Zeit. Die Live-Quoten waren weiterhin extrem für die Suns. Als sie dann lediglich 6 Punkte zurück lagen ging die Quote auf 3.6 hoch und ich habe noch einen Euro gesetzt. Kurz danach kamen sie bis auf 1 Punkt ran und ich hätte mir mein Geld auszahlen lassen können – 48 Cent für die erste Wette, 1,72 Euro für die zweite. Damit hätte ich mein Geld raus gehabt. Statt dessen gehe ich davon aus, dass die Suns jetzt gewinnen werden. Pustekuchen, Strohfeuer, die Bulls legen ein wenig nach und stampfen die Suns unangespitzt in den Boden – was im Spiel auch zu sehen war. Ich hätte mir das sofort auszahlen lassen müssen aber wie das immer so ist man weiß alles besser. Noch vor dem letzten Viertel bin ich dann wohlig eingepennt aber da war es auch schon kurz vor 7 Uhr früh…
  • gelesene Artikel