Murmeltiertag – 20.04.2016

  • 7:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, duschen, anziehen
  • Arbeit
  • Diät Tag 52 – 2064kcal – 0,9kg abgenommen – rauf, runter, rauf, runter – seit drei Wochen kasper ich um die gleichen zwei Kilo rum…
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – „Big Enchilada“ #175 mit Vision (Android Avenger) – „Prodigal Sun“ Tag 5 geht zu Ende, Platz unter den Top 50, 1000 Iso-8, 50 Gold, ein „Verlorene Sonne“ Token. In meiner Allianz spielen heute ernsthaft nur die Hälfte der Leute und wir erreichen nur Iso-8, nicht einmal mehr Cover. Also wechsle ich die Allianz ohne auf Wiedersehen zu sagen. Was für Lappen – in der neuen Allianz sagt auch keiner einen Piep seit Wochen, der Plat ist aber gleich um ein paar hundert besser. Dazu erreiche ich mit etwas Gewürge 4000 Punkte in der PvP-Saison XXVI und bekomme dadurch ein 10er-Paket Heroische Token. Ergebnis sind Tier 2 Bullsey, ein Captain Marvel und ein Moonstone Token, in Tier 3 zwei Punisher-Token, das Vision-Token von der Deadpool Daily hatte ich noch und schlussendlich ein Mr. Fantastic (Reed Richards) in Tier 4 der für den nächsten Event gebraucht wird. Sehr lustig. Damit werde ich dann wohl auch den direkt durchspielen können. Ich verkaufe alles bis auf Reed Richards und Captain Marvel denn weder Punisher noch Vision sind gut genug als dass ich sie als Nächstes machen will. Nach Luke Cage kommt Captain Marvel dran und dann Bullseye. Ach und wo wir gerade dabei sind: Luke Cage (Hero for Hire) ⭐⭐⭐ von 147 auf 158 (26.000 Iso-8!!!). Kontostand: 725 Gold, 19 Kommandopunkte.
    • Hearthstone ☑ – neuer Tavern-Brawl mit einem 30er Deck voll Raven Idols. Ich spiele einer 50 Gold für 3 Siege Druiden-Quest weg sowie nach 24 Uhr eine 3 der 5 Siege Hexenmeister oder Irgendwas für 60 Gold. Macht allemal mehr Spaß als Ladder zu zocken
    • Real Racing 3 ☑ – Team-Event – Autocross-Siege – dafür Spiele ich in „NASCAR“ die „NASCAR All-STar Series“ frei und fahre fast vier Stunden bis zum Erbrechen in Abschnitt 21 auf dem Circuit de Catalunya… am Ende 128 Punkte die für das Team aber nicht für einen Platz unter den ersten 100 Reichen. Wenigstens gab es 600 Ruhm pro Sieg und die vier Stunden haben über einen Viertel-Level gebracht – also wenigstens etwas Gold…
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • Bobs Burgers – S06E10
    • Supergirl – S01E19 und S01E20 – gut dass ich ne Woche übersprungen habe mit Gucken denn es gab bei der ersten Folge einen Cliffhanger der einfach nur nervig war…
    • NBA Playoffs: wieder die Wiederholungen der Nacht zuvor – die Boston Celtics verlieren in Atlanta auch das zweite Spiel mit 72:89 und die Grizzlies tun es ihnen gegen die Spurs nach und gehen mit 68:94 gnadenlos unter
  • Artikel des Tages