Murmeltiertag – 21.02.2016

  • 7:00 Uhr aufwachen, Marvel Puzzle Quest spielen
  • Wochenende Tag 2 😀
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – „Big Enchilada“ #118 mit Bullseye (Classic) – „The Hulk“ Tag 2 geht zu Ende, ich schaffe mit ach und Krach die Top 50. Dadurch kommt Psylocke bis auf 90.000 Iso-8 runter
    • Hearthstone – nicht gespielt – keinen Bock mehr. Ich bekomme die „Beobachte einen Freund“ Mission, spiele aber lieber Farming Simulator und verschiebe es auf morgen. Bekomme dadurch keine neue Tagesmission. Erstes Mal seit zwei Wochen und insgesamt eine absolute Seltenheit. Die Ankündigung von „Wild“ und „Standard“ sowie Hinweise darauf dass demnächst ZWEI Erweiterungen kommen sollen jedes Jahr plus ein Adventure bringen mich irgendwie aus der Lust raus, weiter zu grinden. Der Krampf mit den 16 Runden Druide und Jäger neulich trägt nicht zusätzlich zum Spaß bei. Die Tagesmissionen machen einfach keinen Bock mehr. Ich habe inzwischen 2500 Gold angesammelt das ich nicht wirklich durch die Arena in Staub umsetzen will. Die nächste Erweiterung soll demnächst eh kommen und ich weiß nicht wirklich ob ich groß Lust darauf habe bei eventuell weiteren 120 neuen Karten und dem Wegfall alter Adventures, diesen Grind ständig weiter mitmachen zu wollen… vor allen Dingen rege ich mich über mieses Kartenglück bisweilen so extrem auf dass es echt intelligenter wäre, wenn ich das Spiel mal eine Weile links liegen lasse… vor allen Dingen aber habe ich mir so viele Comics und Bücher gekauft in den letzten Wochen die ich alle nicht lese weil ich nur am Zocken bin. Und meine Steuern für 2015 mache ich schon gar nicht weiter… insgesamt lasse ich alles schleifen…
    • Real Racing 3 ☑ – Daytona 500 – Hendrick Motorsports Tag 7 – das Auto gehört mir. Komischerweise sind bei dem nächsten Auto alle Tage bereits von vorne herein freigeschaltet. Man kann also so viel und schnell weiter spielen wie die Karre repariert wird (3 Stunden dauert es). Auf die Art sollte es möglich sein, ein Auto innerhalb eines Tages einzusacken. Da hab ich aber im Moment mit dem Speicherproblem nicht wirklich große Ambitionen zu…
    • Farming Simulator 2016 ☑ – weiter weiter immer weiter… nimmt kein Ende… fast den ganzen Tag lang
  • Podcasts des Tages
    • nix, Wochenende und rund um die Uhr zocken…
  • Fernsehen
    • nix… nichtmal Bundesliga auf Sky. Nur Farming Simulator bis zum Abwinken…
  • Artikel des Tages
    • nur Twitter…