Murmeltiertag – 23.06.2015

  • 7 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • einkaufen
  • Marvel Puzzle Quest, Real Racing 3, Fallout Shelter und Hearthstone spielen
  • Unmengen Radieschen futtern den ganzen Tag über
  • Last Week Tonights von Sonntag gucken (21.06.), @midnight vom 22.06, 18.06, 16.06., 15.06., ,17.06., Daily Show vom 22.06.,
  • Netflix USA gucken
    • Trevor Noah – African American – 5/5 – gnadenlos gut. Wenn man sich den Aufriss nochmal durch den Kopf gehen lässt, der auf Twitter gemacht wurde, nachdem Noah als Nachfolger von Jon Stewart verkündet wurde… der Mann ist Sohn eines Schweizers und einer schwarzen Südafrikanerin. Ihn als „Fat-Shaming Anti-Semite“ hinzustellen wegen zweier Witze ist so hochgradig lächerlich. Der absolute Witz an der Geschichte war aber in dem Fall, wie die Leute reagiert haben, denen man gesagt hat, dass das Witze wären. Die sind zum teil so dünnhäutig durch die Decke gegangen dass es nicht mehr feierlich war. Ich habe damals allen Ernstes „I am NOT having this conversation right now“ als Antwort auf meinen Hinweis bekommen, dass er Comedian ist. Ganz ehrlich: dann halt die Fresse wenn Du Dich nicht über etwas unterhalten willst. Denk Dir Deinen Teil, aber lass es nicht auf Twitter ab wenn Du keine Rückmeldung möchtest.