Murmeltiertag – 26.02.2015

  • 7 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen. Wenigstens bin ich nicht zig Mal wach geworden in der Nacht
  • Arbeit (mittelviel)
  • Videos auf YouTube gucken und Twitter leer lesen
  • “Daily Show” Videos gucken
  • Hearthstone – drei Decks neu zusammenstellen – Krieger, Priester und Schamane, für die Tagesquests. Läuft ganz gut, besser noch als der Druide den ich mir für 2000 Staub gebastelt habe, ohne dass ich für die drei neuen Decks auch nur eine Karte hätte herstellen müssen. Solche Sachen sind bisweilen echt frustrierend, weil man trotz schweineteuren Karten keine absolute Überlegenheit generiert – aber auf der anderen Seite was soll’s. Ich hab ne dicke Excel-Tabelle und sehe genau, wie viel ich noch brauche, und wenn man wie ich einfach kein Geld in Karten-Pakete stecken will, ist es doch _eigentlich_ ein viel besseres Erlebnis, mehrere Decks zu bauen, die genau so erfolgreich sind wie die für die man haufenweise Staub ausgibt, als wenn es absolut Pay-to-Win wäre. Ich hab mir sogar noch einen anderen Druiden gebaut, ohne teure Karten – und der ist AUCH besser als der mit [Alexstrasza]. Spielspaß also weiterhin garantiert, und die Karte wird dadurch ja jetzt nicht schlecht sondern ich hab sie und kann sie irgendwann sicherlich in einem Deck wieder benutzen.
  • Sechs Folgen “Togetherness” gucken. Sehr lebensnah aber auch sehr deprimierend. Die Pilotfolge ist sehr lustig aber so viel harte Lebensrealität in einer Serie sind dann doch etwas zu viel des Guten auf Einmal. Aber egal, Amanda Peet oben ohne ist da ein netter Trost  – freue mich für alle Akteure, dass sie die Serie bekommen haben. Ich würd sagen 8/10 für das was bisher geboten wurde.
  • ZWEI Runden LeMans in RR3 
  • keine Rückenübungen. Wollte mal etwas Pause einlegen um zu sehen, ob die tägliche Belastung vielleicht für die Rückenschmerzen sorgt. Morgen fang ich wieder an
  • nix gelesen – im Moment konvertiere ich wie ein Berserker Filme und der PC ist einfach zu laut zum laut vorlesen (jaja ich könnte auch ne Pause einbauen aber das Konvertieren ist mir im Moment wichtiger, meine Festplatten sind alle fast voll und ich muss Platz freikonvertieren)
  • bis ca. 1 Uhr Daily Show gucken und dann einschlafen