Murmeltiertag – 29.02.2016

  • 8:00 Uhr aufstehen, duschen, rasieren, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Diät Tag 2 – 896 kcal – 1,2kg abgenommen seit Start
  • der am Samstag bestellte zweite Soda Stream Crystal für meinen Bruder ist angekommen. Von Vorteil hat sich gezeigt, dass ich beim Checkout auf die vorgeschlagenen Produkte geachtet habe – die Sorte Jens die ich trage war im Angebot – zwei zum Preis von einer. Also habe ich zum Soda Stream noch zwei Jeans bestellt… 40/34 ist jetzt nicht die ungewöhnlichste Größe für einen fetten Sack wie mich, aber durch meine starke Oberschenkelmuskulator und den dicken Arsch kann ich fast keine Jeans mit “Männer-Schnitt” tragen. Deshalb kam das ganz gelegen
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” #125 mit Cyclops (Uncanny X-Men) – Abschnitt 2 von “Meet Rocket & Groot” Top 50, macht 100 Gold. Durch Fortschritt mit Punkten nochmal 25, macht zusammen 250 auf dem Konto. The Hood (Klassisch) ist mittlerweile auf Stufe 140 angekommen – es fehlen noch 61610 Iso-8 plus 7500 Iso-8 für die Beförderung zum Champion
    • Hearthstone ☑ – 14 Runden – 9-5 – Excavated Evil Priest – durch eine Serie von vier Siegen zwischendrin bis auf Rang 11, dann wieder zurück auf Rang 12. Reicht mir jetzt aber. Für Rang 11 gibt’s eine Kiste wo zwar nur eine seltene und eine gewöhnliche goldene Karte gibt, dafür gibt es aber mehr staube. 100+50+25 macht zusammen 175. Für Rang 10 gibt’s 205 (zwei gewöhnliche goldene Karten anstatt eine und 5 Staub anstatt 25). Dafür reiße ich mir nicht weiter den Arsch auf, keine Lust mehr
    • Real Racing 3 ☑ –  100% Bonusruhm also fahre ich 10 Runden LeMans. Joe Gibbs Racing Tag 3 verzögert sich weil ich vergessen habe beim gliehenen Ford Fusion von Richard Petty Motorsports den man am dritten Tag bekommt beim letzten Mal die Wartung anzuwerfen. Das Auto gibt’s erst ab dem 3. April wenn “The Gauntlet – Season 4” startet
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • Join or Die with Craig Ferguson – S01E03 – Historys Biggest Frenemies – Courteney Cox ist zu Gast was wohl bedeutet dass auch diese Sendung von Coquette produziert wird denke ich – stimmt aber nicht
    • Superstore S01E02 und S01E03 – immer noch mäßig lustig…
  • Artikel des Tages
    • Enumerating The Ways I Love Swift Enumerations – ich habe ewig nicht programmiert. Dass ich überhaupt programmieren kann ist für mich immer noch seltsam. Eigentlich ist es etwas, wonach ich mein Leben hätte ausrichten können um damit dann eine Menge Geld zu verdienen aber a) sind Programmierer Arschlöcher und ich hatte b) nie Lust, mit Arschlöchern in einer Abteilung zu sitzen. Es gibt natürlich auch nette Programmierer aber die Masse an passiv-aggressiven Leuten mit Kontaktstörungen geht auf keine Kuhhaut in dem Bereich. Wobei ich mich nicht unbedingt ausnehme. Ich kann auch ein ziemliches Arschloch sein. Aber schlussendlich bin ich nicht daran interessiert gewesen, den ganzen Tag auf einem Bürostuhl zu sitzen und Code zu hacken. Ich fahre lieber Auto und höre dabei Podcasts und spiele den ganzen Tag auf dem Handy irgendwelche Spiele. Das ist vielleicht weniger produktiv und gibt unendlich weniger Geld aber mir macht mein Leben auf die Art mehr Spaß. Ist einfach so. Ich bin viel zu sehr an Fernsehen, Spielen und dem Lesen von Artikeln interessiert als dass ich meinen Kopf komplett leer verbrauchen wollen würde den ganzen Tag über um dann Abends wie eine ausgequetschte Zitrone auf der Couch zu sitzen und von meiner Fernsehsendung fast nix mehr mitzubekommen. Ganz zu schweigen von noch irgendwas zu spielen oder zu lesen… hab ich ein paar Monate gemacht im Jahr 2004 – nein Danke