CC – Family Guy – huWill huWheaton

Die Family Guy Folge von Sonntag fand ich als strenggläubiger Nichtgläubier und Sci-Fi (STNG) Anhänger natürlich bombastisch “Du bekommst gar nichts und Du wirst’s mögen” (Patrick Stewart). Ach und weil Jägermeister aus Deutschland kommt “Get to da choppa” *kicher*

Deshalb mein Nicht-FNL-Artikel diese Woche über die Folge “Not all Dogs go to Heaven”.

Viel Spaß beim Lesen ach und wenn hier irgendeine Sau arme Seele wirklich meinen RSS-Feed abonniert haben sollte, wundert Euch bitte nicht, dass ich meine Artikel vordatiere – das hat mehr was damit zu tun, dass ich in ferner Zukunft die Artikel anhand des Datums einordnen kann in mein eigenes Leben. Und weil ich immer abwarten muss, bis die Artikel auf Cliqueclack durch’s Lektorat durch sind und veröffentlicht wurden und das dauert bisweilen einen halben Tag und dann noch aufraffen was darüber hier zu bloggen ist mir meist zu anstrengend – deshalb mach ich’s einmal die Woche in einem Abwasch. Ist ja nicht so als ob ich hier täglich was schreiben würde, also gibt’s einmal die Woche eine ganze Ladung Dinge, die passiert sind – nur halt nicht alle mit dem gleichen Datum versehen – so sieht der Kalender oben rechts auch irgendwie so aus, als ob hier fast täglich was los wär ;-)