Eckard, die Russen kommen

Ok stellt es euch so vor: mein Bruder und ich leben hier in Brackwede in einem Haus mit sehr vielen alten Menschen. Rundrum wohnen dazu sehr viele Türken. Warum? Weil in Brackwede mit den vielen alten Leuten kein junger Deutscher leben wollte denke ich.

Jetzt haben die Türken von gegenüber sich eine Sirene besorgt, wie man sie sonst ’39 bis ’45 benutzte, wenn der gemeine Engländer mit seinen Bombern kam. Und bei einem Endergebnis von 3:2 kam die dann auch ordentlich zum Einsatz

Aber wir haben natürlich dagegen gehalten (bzw. Christoph, ich war bei Patrick und Karin und hab da geguckt). 0:1 – Luftangriff. Die Omas zittern in ihren Stützstrümpfen. Dann Ausgleich – draußen Totenstille – Christoph auf dem Balkon: “DEUTSCHLAND!!!” – von unten “Schnauze” – “Ihr könnt NIX!” – dann 2:1 “DEEEEEUTSCHLAAAAAND” und von unten “…” Dann vier Minuten vor dem Ende – Ausgleich! Tor! Türkyie!!! Luftangriff, raus zum Auto und hupen!!! Türkye * tüt tüt tüt * Türkye * tüt tüt tüt *.

Aber dann: Lahm! TOR! SIEG! Ab auf den Balkon. “FINAAAALE” und unten? ;_;

Oooooch, Mitleid :-D

Das eigentlich Nervige aber: ich wollte auf die Alm bin aber nicht hin, weil’s regnen sollte. UND? Hat es geregnet? NEIN! So ein Schwachfug! Da les ich drei Tage lang den Wetterbericht. Erst sollte es gestern regnen und ich bin zu Hause geblieben und nicht Rad gefahren. Dann wollte ich heute fahren und es wird GEWITTER angezeigt auf der Vorhersage. Und was war? NIX! GARNIX! Scheiß Wettervögel. Echt jetzt. Packt Euch weg ihr Bernd Wettervögel und Jörg Kachelmanns. Keine Ahnung von nix.

Naja egal. Bei Patrick war es eh lustiger. Die fahren jetzt morgen nach Schottland und dürfen sich Sonntag das Spiel dort anschauen. Ohne Trikot. Kost 70 Euro. Zu teuer. Ich geb mir aber glaub ich trotzdem eins kaufen. Darf Sonntag arbeiten – alleine. Obwohl wir ne Veranstaltung haben * kotz *. Außerdem umarmt mich DA sicher keiner, wenn wir nen Tor machen. Pfft. Wär sicher anders gewesen, wenn Polen ins Finale gekommen wäre * grummelbrummel * ;-)

Warten wir mal ab, wen wir dann im Finale vor die Füße bekommen. Ich halte beide Mannschaften, Russland und Spanien, für machbar. Lassen wir uns überraschen