Murmeltiertag – 04.10.2015

  • 10 Uhr aufstehen – für Marvel Puzzle Quest
  • Wochenende Tag 2 😌
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” mit Black Panther ⭐⭐⭐ den ich lustigerweise vorher im Taco Vault finde. Heute auch der erste Tag, an dem ich alle 5 Quests schaffe und damit die 2000 Bonus Iso-8. Darüber hinaus gab es noch ein Gratis Taco-Token wegen “National Taco Day” der natürlich nur für die USA gilt. Dafür schaffe ich die Top 10 am dritten Tag der “Iso-8 Bruderschaft” und sammle 100 Gold ein und finde ich eine Karte für Storm (Mohawk) ⭐⭐⭐, netterweise ihre gelbe Fähigkeit, die ich damit während der Missionen jetzt einsetzen kann…
    • Hearthstone ☑  –  5 Siege Tavern Brawl mit Annoy-o-Tron gegen Boom-Bot erledige ich in nervigen acht Runden. 6 Runden “Holy 4000”. 3 Siege 3 Niederlagen. Ich gebe hiermit auf und ergebe mich der Tatsache, dass “Grim Patron Warrior” derzeit die Rangliste beherrscht und spiele deshalb ein Derivat davon. 7 Runden, 5 Siege. Läuft.
  • Podcasts des Tages
    • The Bill Simmons Podcast: 4: NFL & NBA w/ Joe House – ich wette mal so wie Joe House. Mit den Miami Dolphins auf Sieg falle ich auf die Nase, die verlieren mit 2 Touchdowns Abstand… dazu war ich noch zu doof zu begreifen, dass “Jets mit 1-6” bedeutet, dass es NUR 1 bis 6 Punkte Vorsprung sein dürfen, also verliere ich auch die Wette.
  • Fernsehen
    • NFL: Jets @ Dolphins ab 15:30 Uhr auf Pro7Fuxx aus London (Buschmann ist vor Ort, der Typ ist unerträglich) – ich verliere zwei Wetten
    • DFL: Bayern – Dortmund 5:1 – ich hatte 4,08 Euro auf die Bayern gesetzt bei 1.53 – netter Trost für eine solche Demontage
    • NFL: Giants @ Bills – ich hatte Giants +5,5 und die Giants gewinnen mit 24:10 – da wäre mehr Quote drin gewesen aber die 1.91 nehme ich auch gerne so mit…
    • NFL: Green Bay @ San Francisco – ich hatte die 49ers +9,5 aber selbst das hat nicht gereicht, Green Bay gewinnt mit 17:3. Die 9ers bekommen so ziemlich NIX geschissen… *grummel*

      Dann hab ich noch nen Euro auf Denver Broncos gegen die Minnesota Vikings gesetzt, Denver -6,5, aber der doofe Eli hat so einen schlechten Arm dass er es mit Ach und Krach gerade so hinbekommt, ein 23:20 auf die Beine zu stellen. Insgesamt ein rabenschwarzes Wochenende was NFL angeht. Vier mal daneben getippt, zwei Mal richtig.

  • gelesene Artikel
    • nix