Murmeltiertag – 05.08.2015

  • 7:15 Uhr aufstehen, duschen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • der Bruder hat heute erneut frei :-)
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – Tag 7 Iso8-Bruderschaft beginnt, darüber hinaus startet ein PvP-Event mit Jean Grey ⭐⭐⭐⭐ von der ich ein Cover habe – sie wird aber auch gratis zur Verfügung gestellt. Der Event endet Freitag um 19 Uhr
    • Hearthstone ☑ – 5 Siege Hexenmeister, die ich zu spät nach 23 Uhr anfange um sie noch Mittwoch zu beenden, damit versaue ich mir die neue Quest für Donnerstag. Nach 24 Uhr spiele ich die 5 Siege zu Ende…
    • Hero Academy ☑ – ein Zug
    • Fallout Shelter ☑ – Kill All Men Tag 22 – ich entschließe mich dazu, alle Männer die ich ins Ödland schicken will, mit gelben Schutzanzügen zu versehen, damit ich sie leichter sehe, und auf 10 Skillpunkte in allen Skills zu trainieren. Dann werd ich die Kerle in die Radiostation stecken und die frei gewordenen Frauen umtrainieren auf Intelligenz und die dort befindlichen Männer ins Ödland zum sterben schicken, denn genau wie im Eingangsbereich bekommen die Leute in der Radiostation absolut NIX an Erfahrungspunkten, krebsen also obwohl sie seit Wochen Ödland-Bewohner anlocken weiterhin auf Stufe 1 rum. Jedes mal wenn da Feuer ist oder radioaktive Kakerlaken, sind die Radioleute egal was sie für tolle Waffen haben kurz vor dem Verrecken, während jeder andere Job fleißig für Erfahrungspunkte und Levelaufstiege und damit dann auch mehr Lebenspunkte sorgt. Das ist mir inzwischen zu zeitaufwändig, das muss geändert werden…
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • The Daily Show with Jon Stewart 2015 08 04 Denis Leary – Leary ist ein Schleimbolzen vor dem Herrn, seine neue Show ist für die Tonne (ich hab schon wieder vergessen, wie das Ding heißt) und wie immer reden da zwei Leute miteinander, die sich seit Jahren kennen, sich unheimlich witzig finden in ihrem verbalen Schlagabtausch, und die mich damit komplett kalt lassen. Gott sei Dank wird uns das mit Leary und Trevor Noah nicht mehr passieren und damit ist das Abdanken von Stewart wenigstens in einem Sinne positiv