Murmeltiertag – 08.07.2015

  • 7 Uhr aufstehen, duschen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • einkaufen
  • wie gestern berichtet um 13:30 Uhr ins Bett weil ich letzte Nacht zu viel MPQ gespielt habe und die Server unten sind
  • Fallout Shelter durch die Gegend ruckeln, danach MPQ aufmachen und wie gestern berichtet nicht unter die Ersten 50 kommen, Real Racing 3 den Countach-Event beenden, Hearthstone den wöchtenlichen Tavern-Brawl erledigen (Summoner – Zaubersprüche rufen Diener aufs Feld die das Gleiche kosten wie der Zauberspruch – eine Runde sofort gewonnen gegen einen Krieger) sowie die Tagesquest “2 Siege mit Magier” (einen Sieg über Tavern-Brawl den anderen im Random), dann meine Arena-Runde mit dem Schamanen gegen einen Priester beenden, der so ein Schweineglück hat, dass ich am liebsten meinen PC aus dem Fenster geschmissen hätte (statt dessen hab ich das Spiel einfach aus gemacht)
  • ins Bett, wie immer Nachmittags in letzter Zeit
  • “Maron” S03E08 gucken. Geht so. Nicht so gut wie die bisherigen Folgen. Sorry aber die ganze Folge ist zwar irgendwie selbstironisch aber es ist schon ein ziemliches auf die eigene Schulter klopfen, wenn alle Männer von der nyphomanen Muse vernascht werden wollen. Scheitert eindeutig am Bechtel-Test. Da geht mehr.
  • Bis 1:30 Uhr weiter MPQ spielen weil ich natürlich wegen des Mittagsschlafs nicht einschlafen kann