Murmeltiertag – 08.11.2015

  • 10 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Wochenende Tag 2 😎
  • Tagebuch der letzten Tage schreiben
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” mit Ragnarok (Dark Avengers Thor) ⭐⭐⭐ – 29. Mal, dass ich alle Quests schaffe. Ergebnis Tag 3 von “Prodigal Sun“: wieder Top 10. Tag 4 startet. X-23 geht um 24 Uhr zu Ende
    • Hearthstone ☑ – 13 Runden. 7-6. Kripparrian Video auf YouTube angeguckt zur neuen Erweiterung “League of Explorers”
    • Real Racing 3 ☑ – mit dem McLaren 650 GT3 die Serie weiter gespielt und das Auto auf LW 74 aufgerüster für den Kilometer-Event morgen und übermorgen.
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • Bundesliga: Werder Bremen gegen den FC Augsburg – 2:1. Nicht gewettet, lief so nebenher
    • NFL: Green Bay Packers – Carolina Panthers auf Pro7Maxx. Ich hatte auf die Packers gewettet, die lassen Aaron Rodgers aber ständig im Stich und er wird alleine in diesem Spiel 5 Mal gesackt. Am Ende 29:37 für die Panthers. Ich verliere 1 Euro
      Währenddessen weitere Wetten: St. Louis Rams gegen die Minnesota Vikings, ich hatte Rams +1, das Spiel Ended 18:21, noch 1 Euro verloren
      Oakland Raiders – Pissburgh Steelers – ich hate Steelers -5, die gewinnen aber nur mit 3 Punkten 35:38, 1 Euro verloren, macht insgesamt 3 Euro Miese
      Tennessee Titans gegen New Orleans Saints – ich hatte Titans +8 für 1.88, gewonnen da die Titans mit 28:34 gewinnen, macht 77 Cent Gewinn, bleiben 2,23 Euro Miese
    • NFL: Denver Broncos – Indianapolis Colts, ich habe Colts +10,5 bei 1.41, 1 Euro und setze dann bei 24:17 für die Colts nochmal 3,72 Euro auf die Broncos. Das Spiel endet durch eine Interception, ein Personal Foul und ein Holdung 24:27 für die Colts. Ich gewinne also 35 Cent und verliere 3,72 Euro, macht 5,95 Euro Miese
      Währenddessen der zweite Teil einer Kombiwette. Teil 2 ist Atlanta Falcons gegen die San Francisco 49ers. Die Falcons verlieren 16:17 und ich damit 2 Euro. Macht 7,95 Euro Miese…
      Teil 1 war um 19 Uhr New England Patriots gegen die Washington Redskins, Patriots -7,5, die Pats gewinnen mit 27:10 und covern den Spread der -14,5 war glaube ich. Heute wäre halt der Tag gewesen, mehr Geld auf die Pats zu setzen, aber die haben bis kurz vor Ende auch wieder 27:3 geführt und dann noch einen TD zugelassen. Von daher: vielleicht hätten sie sich ja noch nen Fieldgoal gefangen und 10 Euro wären weg gewesen.
      Damit dann fast alle Gewinne der Woche weg. 5 Mal falsch getippt, 2 Mal richtig. Ein Desaster-Sonntag nach einer Woche in der ich 10 richtig und 4 falsch getippt hatte. Ich sollte die NFL einfach komplett sein lassen…
    • NBA: Oklahoma City Thunder – Phoenix Suns – als ich zur Halbzeit auf bwin den Video-Stream in Größe einer Briefmarke öffne liegt OKC 13 Punkte vorne. Ich warte bis Phoenix bis auf 6 ran ist und wette dann 1 Euro auf Sieg OKC -9,5 bei 1.70. OKC gewinnt mit 22. Versöhnliches Ende zu einem sehr schlechten Wett-Tag und nur noch 7,33 Euro Miese… schlussendlich bin ich immer noch im Plus. 13 Euro auf dem Konto von den 10 die ich im Juni eingezahlt habe und noch eine 1 Euro Wette offen für Monday Night Football. Aber wem machen wir was vor die Browns werden doch eh versagen…
  • gelesene Artikel
    • nix