Murmeltiertag – 11.08.2015

  • 7:00 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Bruder arbeitet also bringe ich ihm ein paar Brötchen vorbei…
  • Nachmittagsschlaf
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – beim Juggernaut PvE-Event ist wie zu erwarten war der neue vier Sterne Deadpool einer der benötigten Charaktere. Dazu noch Kamala Kahn ⭐⭐⭐ und Wolverine ⭐⭐ – damit hab ich absolut keine Chance, diesen Event auch nur ansatzweise hoch abzuschließen. Ich pfeiffe drauf und spiele nur noch PvP, um die 7500 Punkte für Saison XVII zusammen zu bekommen – auch über den/das Event “Doctor’s Orders” – ich spiele mich schön 4 Stunden vor Ende bis auf 575, bekomme also das zweite Mal 25 Gold, aktiviere Schild, um dann um 1:30 Uhr morgens zwei Mal hintereinander dumm gegen Teams mit  Storm (klassisch) ⭐⭐ zu verkacken, weil ich zu doof bin zu begreifen, dass die als erstes sterben muss wegen ihrer gelben, passiven Jähzorn-Wirbelsturm-Fähigkeit… wenigstens bekomme ich ne Karte für 625 bevor ich so oft abgeschossen werden, dass ich unter Platz 100 falle
    • Real Racing 3 – Brückentag vor dem Boxter GTS-Event – nicht gefahren, nur gechattet…
    • Hearthstone ☑ – 1 Sieg Hexenmeister erledigt 1/5 der neu dazu gekommenen 5 Siege Hexenmeister-Quest und 3/3 der “3 Siege egal womit” für 40 Gold
    • Hero Academy – kein Zug – Atalata zieht nicht…
    • Fallout Shelter ☑ – Kill All Men Tag 27 – bald ist der erste Kerl fertig auf 10-Alles
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen = YouTube-Videos, unter anderem