Murmeltiertag – 13.08.2015

  • 7:00 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • mit dem Auto zum TÜV – hinten links die Bremsbeläge sind abgenutzt deshalb keine neue Plakette. Darüber hinaus hätten die Felgen eingetragen werden müssen nach Meinung des Mannes vom TÜV. Dadurch kommt die Rechnung auf über 130 Euro. Für 20 Minuten Arbeit nicht von schlechten Eltern. Ein gutes Geschäft würde ich mal sagen
  • Mittagsschlaf
  • Wäsche waschen und aufhängen
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – nur PvE heute -“Enemy of the State” hat nur benötigte Charaktere, die ich allesamt habe, nämlich Nick Fury ⭐⭐⭐⭐ Daredevil ⭐⭐⭐ und Black Widow ⭐⭐ – für letzte verkaufe ich Spider Man ⭐⭐⭐ damit ich Platz habe. Den habe ich NOCH NIE im PvP gesehen und nicht ein Mal als benötigten Charakter im PvE von daher kann er weg. Seine komische Heilfähigkeit ist eh total mau, Schaden macht er auch fast keinen – kein Wunder dass ihn kein Schwein einsetzt
    • Hearthstone ☑ – ich bekomme zur 5 Siege Jäger-Quest die ich hatte noch eine gleiche ebensolche dazu und erledige die 5 Siege in einem Rutsch – 120 Gold reicher. Leider fällt mir auf, dass ich letzte Woche als ich krampfhaft versucht habe, noch schnell die Hexenmeister-Quest zu beenden am Donnerstag vor 24 Uhr den Tavern Brawl gar nicht mehr gespielt habe bis Sonntag – demnach ist mir ein Kartenpaket durch die Lappen gegangen. Sehr suboptimal :-(
    • Hero Academy – kein Zug – Atalata zieht nicht…
    • Real Racing 3 ☑ – Porsche Boxter GTS Event Tag 2
    • Fallout Shelter ☑ – das Update kommt raus und nach knapp 3 Minuten Spielzeit greifen mich drei Todeskrallen an. Die gehen durch meine Bewohner wie ein heißes Messer durch Warme Butter. Vier Bewohner sterben, obwohl sie allesamt auf Level 50 waren (aber halt niedrigem Endurance-Wert). Das eigentliche Problem aber ist, dass meine gestorbenen Bewohner die ich reanimiere VERSCHWINDEN! Sprich da stirbt jemand, ich belebe ihn/sie wieder mit noch vorhandenen Kronkorken, und meine mühsam trainierten, wiederbelebten Bewohner sind einfach so mir nichts Dir nichts weg. Ich habe deshalb komplett den Kaffee auf und schiebe das Spiel entnervt in den Spiele-Ordner, sprich es verschwindet vom Home-Screen 😠
  • Podcasts des Tages
    • The Nerdist: Hannah Hart – sehr sympathisch. Toll dass Chris und Hannah sich so gut verstehen
  • Fernsehen
    • Deadliest Catch S11E17 – I’m the Captain – die einzige Reality-Serie, die ich ertrage
    • At Midnight With Chris.Hardwick – 2015 05 27 – Tom Lennon, Natasha Leggero, Doug Benson – super gute Folge. Doug hat es vor allen Dingen raus, ohne das der Zuschauer es sieht auf sein Display zu gucken. Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat – die Witze, sprich die Kandidaten-Beiträge, sind größtenteils vorbereitet. Gerade bei Doug merkt man aber auch, dass er entweder unheimlich auf Zack ist und selber improvisiert ODER unglaublich gut schauspielert, dass er auf etwas selbst gekommen ist, das er ein paar Sekunden vorher auf dem Display gelesen hat. So oder so – Doug ist der Beste :-D