Murmeltiertag – 16.04.2016

  • 12:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Wochenende Tag 1 😄
  • Diät Tag 48 – 2013kcal – keine Gewichtsveränderung – 26kcal zu viel gegessen. Aber da ich mein Handy nicht die ganze Zeit geschleppt habe bin ich das sicherlich irgendwie am Tag über gelaufen irgendwie
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” #170 mit Ragnarok (Dark Avengers Thor) – “Prodigal Sun” Tag 1 geht zu Ende, Platz unter den Top 50, 1000 Iso-8, 50 Gold, ein “Verlorene Sonne” Token = Black Widow (Original) ⭐⭐. Storm (Klassich) ⭐⭐ auf Maxlevel (144), neben Daken (Klassisch) demnach bereits der zweite Tier-2 Held auf Maxlevel. Leider ist es absolut unmöglich in die Top 20 zu kommen wo es 100 Gold und 1 Kommandopunkt gibt. Die Leute die das erreichen müssen sofort morgens um 8 Uhr spielen wie die irren für drei, vier Stunden am Stück. So bescheuert bin ich dann doch nicht gewesen, ich habe “nur” alle Nodes 7 Mal abgegrast was mindestens vier Stunden in Anspruch nimmt am Tag. Luke Cage (Hero for Hire) ⭐⭐⭐ von 93 auf 122 (15.000 Iso-8 alleine heute!). Kontostand: 275 Gold, 18 Kommandopunkte.
    • Hearthstone ☑ – Tagesquest “3 Siege Krieger für 50 Gold” bekommen und mit wieder mit Tavern Brawl und diesem Deck hier in drei Runden erledigt. Dazu habe ich noch “5 Siege Krieger (und irgendwas) für 60 Gold” bekommen, sprich morgen dann nochmal zwei Siege erledigen…
    • Real Racing 3 ☑ – Team Event – Runden drehen in Silverstone. ich fahre 56 Runden also etwas über 1:20h
    • Train Conductor World ☑ – Gold abgeholt und Missionen gespielt – mit Verdon die letzte Stadt angeschlossen und damit das Spiel “durchgespielt”. Der Frust-Faktor bei den eigentlichen Leveln ist so hoch ob des sehr seltsamen Zufallsgenerators der ab und an Züge von Gleisen losschickt, in die in wenigen Zehntelsekunden ein Zug einfahren soll, dass ich wirklich Null Bock habe so lange auf mein Glück zu hoffen bis ich alle Städte auf drei Sterne gebracht habe. Ich lasse es aber installiert und werde ab und an rein gehen, um Gold einzusammeln und Werbung zu gucken. Das Spiel hat mich nichts gekostet und so bekommen die Entwickler nochmal etwas Geld. Ein Mal am Tag bekommt man für eine Werbung ein Schienenstück. Ich will dann doch so viele Schienen sammeln bis ich die Städte alle optimal verbunden habe (für maximale Goldausbeute). Marseille hat bisher auch nur zwei Städte mit denen es verbunden ist, da geht also noch Einiges
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • The Middle – S07E20
    • Archer – S07E03
    • Unbreakable Kimmy Schmidt – S02E07 bis S02E10
    • NBA Playoffs: Indiana Pacers – Toronta Raptors – nur mit einem Auge – die Pacers gewinnen überraschend mit 100:90
    • NBA Playoffs: Houston Rockets – Golden State Warriors – Steph Curry verdreht sich den Knöchel im dritten Viertel, trotzdem gewinnen die Warriors absolut dominant mit 78:104 – ich hatte 1 Euro auf zuerst 20 Punkte für die Warriors gesetzt bei 1.35. Locker gewonnen. Nettogewinn 28 Cent…
    • NBA Playoffs: Boston Celtics – Atlanta Hawks – ich setze 3,55 Euro bei 1.60 auf den Sieg der Hawks in der Serie, schlafe beim Ansehen des Spiels ein und erfahre am nächsten Morgen, dass die Hawks 101:102 gewonnen haben… das Ende muss ich mir immer noch angucken…
    • das vierte Spiel habe ich logischerweise dann nicht gesehen. Noch später in der Nacht verlieren die Dallas Mavericks gegen die Oklahoma City Thunder mit 70:108. Meine… Fresse… und dafür so angestrengt um noch in die Playoffs zu kommen. Gut dass ich dafür nicht wach geblieben bin…
  • Artikel des Tages
    • nix