Murmeltiertag – 18.10.2015

  • 12 Uhr aufstehen
  • Wochenende Tag 2 😊
  • den ganzen Tag Tagebucheinträge schreiben und nebenbei Sport im Fernsehen gucken…
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” mit Doctor Doom (Classic) ⭐⭐⭐ – 13. Mal, dass ich alle Quests schaffe. Galactus Push 2 läuft weiter gut und geht in der Nacht um 2 Uhr früh zu Ende, also muss ich so lange wach bleiben
    • Hearthstone ☑ – neue Runde Arena mit einem weiteren Paladin. 6 Siege, keine Niederlage heute 😄
    • Real Racing 3 ☑ – Straßenfahrzeug International Team-Speed-Challenge. Ich lege in 10 Minuten 300 km/h hin in der Nacht und lege Abends nochmal etwas nach auf 303 km/h und damit muss das reichen. 300 Gold gibt’s für Platz 1 aber ehrlich gesagt hab ich gar keinen Bock mir dafür den Hintern aufzureißen. Andere Leute wollen die Karotte mehr und ich spare mir die Energie für ne Challenge auf wo man mehr Zeit investieren mussAnsonsten aktualisiere ich die Sozialgold-Tabelle und verbringe damit sicherlich zwei Stunden…
  • Podcasts des Tages
    • nix
  • Fernsehen
    • Rugby Union WM – Australien gegen Schottland. Die Australier mühen sich total einen ab, liegen zu Beginn hinten und ich setze bei 1.35 kurz 2,77 Euro auf Australien – und die Hupen liegen kurz vor Ende doch glatt noch 2 Punkte hinten und bekommen ein Geschenk in Form eines Straftritts. Ich gewinne 78 Cent. Eigentlich ein Unding…
    • NFL: Cincinnati Bengals – Buffalo Bills. Die Bengals gewinnen. Ich hatte nicht auf sie gewettet. Statt dessen verliere ich meine Wette auf das Washington Pro Football-Team +9,5 gegen die New York Giants. Leider gewinnen die Giants mit 14 und ich verliere 2 Euro. Tolle Wurst. Bill Simmons hatte noch davon abgeraten aber ich bin ja zu doof zuzuhören…
    • Carolina Panthers – Seattle Seahawks – ich hatte ne Kombiwette auf Sieg Seahawks und in einem anderen Spiel Sieg der 49ers +9,5 aber die Seahawks verhühnern es und ich verliere 4 Euro. Noch tollere Wurst… all die Siegwetten der letzten beiden Tage komplett für den Arsch und 4 Euro in den Miesen…
    • MLB: NLCS Cubs 1 @ Mets 4 – nettes Spielchen das ich auf dem iPad mit iOS9 gleichzeitig gucken kann in der Ecke während ich per VLC NFL auf dem PC gucke  😄
    • so und dann in der Nacht der eigentliche Knaller – die New England Patriots gegen die Indianapolis Colts. Ich hatte 27 Euro auf New England -9 gesetzt und die Hupe Brady wirft erstmal ne Interception mit nachfolgendem Touchdown – und im nächsten Drive bekommen sie beim Touchdown ne Flagge wegen Interference. Dass sie überhaupt gewonnen haben ist ein Wunder. Damit sind am heutigen Tag 30 Euro flöten. Insgesamt ein gebrauchtes Wochenende. Zahn kaputt, 31 Euro weg, alles Scheiße
  • gelesene Artikel
    • nix