Murmeltiertag – 22.11.2015

  • da ich erneut fast bis 8 Uhr wach war um ca. 14 Uhr aufstehen, Zähne putzen
  • Wochenende Tag 2
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – “Big Enchilada” mit Gamora (Guardians of the Galaxy) ⭐⭐⭐ – zum 43. Mal die Deadpool-Tagesquests geschafft. Dazu spiele ich noch schnell vor Ende die PvP-Missionen von Steve Rogers (Captain America) – First Avenger mit und lande unter den ersten 25. Bekomme dafür zwei Cover von Sam Wilson (Falcon) ⭐⭐⭐
    • Hearthstone ☑ – 12 Runden – 8-4 – Tempo Rogue 5-4 (Casual) für die Tagesquest 5 Siege Rogue, danach zwei Runden Dragon Shaman 2-0 und eine Runde Madhouse Priest 1-0
    • Real Racing 3 ☑ – Tag 7 beenden um die Corvette Z51 abzuholen
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • den ganzen Tag mit einem Auge NFL, da ich aber nicht gewettet habe und mir die ständige Werbung auf die Eier geht zähle ich jetzt hier mal nicht viel auf. Green Bay hat gegen die Minnesota Vikings gewonnen mit 31:10 oder so. Sunday Night Game war Cardinals gegen Bengals, da hab ich aber bei 21:21 ausgeschaltet (die Cardinals gewannen mit 34:31)
    • da ich nicht schlafen kann (was Wunder) gucke ich ab 1:30 Uhr “Crazy, Stupid, Love” und flenne mal wieder ne Runde weil der Film echt gut ist. Dass Analeigh Tipton die Hauptdarstellerin in der angeblich abgrundtief schlechten Comedy-Sendung “Manhattan Love Story” war, habe ich letztes Jahr gar nicht mitbekommen… jetzt weiß ich aber, dass sie mit 23 ne 17jährige gespielt hat in dem Film. Pah. Ach und ich sehe, dass “Mad Love” jetzt schon wieder 4 Jahre her ist. Wahnsinn.
    • Danach fange ich noch “Wie werde ich ihn los in 10 Tagen” an, mache aber zur Hälfte aus weil es schon 5 Uhr 30 ist. Teile dieses Films sind echt zum davonlaufen schlecht.
  • gelesene Artikel
    • nix