Murmeltiertag – 25.09.2015

  • 7:30 geht der Wecker aufstehen, duschen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – Deadpool Tagesquest. Venom PvE Tag 3 endet und S.H.I.E.L.D. Simulator Tag 1 beginnt. Auch das spiele ich nicht. Ich mache lieber “Ice Breaker” PvP, da gibt es Beast Cover. Außerdem habe ich von Deadpool jetzt 24 Health Packs, da sollte ein Platz in den Top 5 drin sein
    • Real Racing 3 ☑ –  USA Kilometer Event endet. Toyota Camry Tag 7 – den Camry sacke ich ein und wir verteilen das erste Mal “Sozialgold” an den mit dem bisher schlechtesten Goldschnitt
    • Hearthstone ☑ – fünf Runden Handlock für die Tagesquest. Mit dem bekomme ich auch nur auf die Fresse. Wird ganz schnell wieder vergessen
  • Podcasts des Tages
    • Accidental Tech Podcast: 136: War and Peace – über die Katastrophe mit Marco Arments App “Peace”, einem AdBlocker. Arment war sich nicht klar, dass wenn er zum Arbiter of good ads wird, er Entscheidungen selbst wird treffen müssen und damit auch zur Zielscheibe aller Kritik wird. Deshalb hat er nach 48 Stunden den Stecker gezogen. Er kann damit nicht umgehen. Ich habe dafür Verständnis. Andere Leute nicht.
    • Doug Loves Movies: Jon Hamm, Kumail Nanjiani and Max Landis guest – wie immer sehr witzisch – John Hamm ungelogen zwei Tage nachdem er den Emmy gewonnen hat. Ken Mensch würde das glauben – mir ist das alles bewusst und sicherlich auch den hunderttausenden von Hörern des Podcasts, für Millionen Menschen auf der Welt die ihn von “Mad Men” her kennen ist das aber sicherlich komplett unverständlich, wieso er zu so einer kleinen Spielshow in einem Comic-Laden in Los Angeles geht. Sein Preis für den Preis-Sack: eine GoPro. Schon Klasse.
    • Firewall & Iceberg Podcast: 301 – ‘Heroes Reborn,’ ‘Quantico’ and more
  • Fernsehen
    • nix
  • gelesene Artikel