Murmeltiertag – 28.02.2015

  • 8:45 Uhr aufstehen. Ich bin wohl irgendwann Nachts aufgewacht aber da ich mich nicht mehr direkt dran erinnern kann, war es wohl halbwegs durchschlafen
  • bei Aldi Salat einkaufen. Sprich ich mache heute wieder Salat. Weil gesund, lecker und weil ich zu fett bin
  • meine E-Mail Inbox lesen und sortieren
  • offene Brower-Tabs leer lesen, ohne bei Twitter neue Sachen abzuholen. Ich hab nur noch die wirklich interessanten Artikel offen, bin aber schon wieder bei 10 offenen Tabs mit Artikeln, 4 YouTube Tabs, drei Mal Amazon, Twitter, App.net und zwei WordPress Tabs angelangt und Opera quiekt die ganze Zeit dass es den Flash Player updaten will – und ich will den Browser nicht schließen
  • auf dem Bildschirm hat sich ein “Papierkorb leeren” Dialog festgesetzt und geht nicht mehr weg. Der Computer schreit im Prinzip nach einem Neustart, ich will aber nicht
  • BluRay konvertieren und dabei immer wieder auf Filme stoßen, bei denen man nicht vorspulen kann… es ist echt so ein Scherz… Disc-basierte Darreichung überlebt sich echt selbst bei so einem Dreck. Auf der anderen Seite erscheint die 3. Staffel von “House of Cards” zuerst bei Sky – Netflix-Kunden fühlen sich verarscht (oder nutzen einen Proxy und melden sich mit einer USA IP bei Netflix an und genießen darüber die neue Staffel).
  • Sachen für den Verkauf bei eBay vorbereitet. Ich hab echt einen fiesen Haufen Geld in Spielzeug gebunden. Meine XBox und PS3 habe ich glaube ich vor drei Jahren das letzte Mal benutzt (als ich Fallout 3 gespielt habe und wegen Alpträumen von Atompilzen nicht weiter spielen konnte – ja richtig gelesen). Ich hätte mit 11 nicht “The Day After” gucken dürfen. Durfte ich auch nicht hab’s aber trotzdem getan. Wenigstens hab ich keine seelischen Narben mehr von “Tarantula” weil da die Effekte einfach nur lachhaft sind
  • weiterhin keine Rückenübungen weil es meinem Rücken immer besser geht und ich rausfinden will, ob das an der Übungspause liegt
  • 23 Uhr ins Bett und Daily Show Folgen gucken
  • nix gelesen, wie schon seit zwei Wochen nicht mehr. Ich konvertiere lieber Videos…