Murmeltiertag – 29.05.2015

  • 7 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Marvel Puzzle Quest spielen nebenbei
  • in Real Racing 3 den letzten LMP1 kaufen – Toyota T040 für 700 Gold (ist also um 30% im Preis herunter gesetzt). 110 von 112 Autos habe ich jetzt, mir fehlen lediglich der Ferrari 599 GTO (300 Gold) und der Lamborghini Miura (490 Gold – kein Preisnachlass), zusammen 790 Gold abzüglich irgendwelcher Preisnachlässe, die irgendwann kommen könnten. Am Dienstag erscheint zudem ein neues Update zum diesjährigen Rennen in LeMans mit NEUEN LMP1! Alle drei neuen Autos sollen durch Events erspielbar sein, ohne dafür Geld bezahlen zu müssen – und zusätzlich gibt es ein Event für den Lamborghini Countach – Yeah! 110 Gold hab ich noch, mal sehen wie weit ich damit komme
  • zu Hause wieder ins Bett weil ich wohl immer noch Schlaf von Mittwoch Nacht nachholen muss
  • “@midnight with Chris Hardwick” gucken mit Chris D’Elia und Whitney Cummings. Ist ziemlich offensichtlich, dass Cummings sich einer Schönheits-OP unterzogen hat seit “Whitney” 2011. Dickere Wangenknochen, vollere Oberlippe, etwas schmalere Wangen – alles um die Falten um die Augen zu entfernen. Ganz ehrlich ich verstehe das nicht aber ich zupfe mir ja auch graue Haare raus wenn ich sie sehe… keine Ahnung
  • Hearthstone einen Sieg mit Paladin spielen und dadurch “5 Siege mit Paladin oder Krieger” beenden. Nach 24 Uhr krampfhaft mit Schamane versuchen, auch nur einen einzigen Sieg zu bekommen, und nach 5 Niederlagen aufgeben und auf Hexenmeister wechseln mit diesem Deck hier – und sofort zwei Mal gegen einen jeweils Paladin gewinnen. Was ein Scheiß, echt.
  • bis fast 3 Uhr wach sein und Puzzle Quest spielen, @midnight gucken und dann am Ende nach meiner Beißschiene suchen. Ich hab sie bei meinem Bruder in der Wohnung irgendwie nicht in die Hose gesteckt sondern auf den Boden fallen lassen. Aber ne halbe Stunde Suchen macht ja auch sowas von Spaß *grrr*