Murmeltiertag – 29.09.2015

  • 7:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – Deadpool Tagesquest: Heute ist Ragnarok (Android Avenger) ⭐⭐⭐ Tag. Ich erledige mit ihm die „Mission mit Charakter“ und hole mir für ihn bei der „Big Enchilada“ mit Black Widow ⭐⭐, Hulk ⭐⭐⭐ und Johnny Storm ⭐⭐⭐ noch ein Cover ab. Würde ich an Tagen wie heute, wo ich den benötigten Helden für die „Mission mit Charakter“ habe, zusätzlich noch die 1 Stern Mission schaffen bei Deadpool, gäbe es nicht nur die 500 Iso-8 für die Mission sondern auch 2000 für die Erledigung aller Aufgaben. Deshalb fange ich jetzt wieder an, Juggernaut ⭐ Cover zu sammeln. Der schafft es ein Mal am Tag locker den einen gegnerischen Helden und die beiden Gefolgsleute zu erledigen mit seinem Kopfstoß und dem Abstürzen. Zur Not aktiviere ich noch eine Teamverstärkung. Sprich mit einem Heldenplatz mehr bekomme ich an Tagen wie heute 2500 mehr Iso. Es wäre dumm sich das entgehen zu lassen.
    • Real Racing 3 ☑  – nach dem Hendricks Motorsport km/h Event ging sofort der nächste Event los – wir sammeln aber lieber unser Gold ein und lassen diesen Event aus. Trotzdem gibt es auf Facebook natürlich die zu erwartende Panik, alle maulen sich gegenseitig an. Mal wieder haben wir neue Leute im Team und mal wieder haben sie die Vorgehensweise nicht verinnertlicht, weil im gepinnten Beitrag auf der Wall nicht drin steht, wie das Gold-Abholen funktioniert. Ein Link auf den von Björn geschriebenen Forums-Beitrag ist anscheinend auch nicht drin. 15 Stunden lang ein Genöle bis der Arzt kommt, weil keiner geduldig genug ist und darüber hinaus auch vielfach nicht verstanden wird, dass ein früheres Rausgehen aus dem Team den ganzen Prozess nicht beschleunigt. Statt dessen wir mir indirekt Gier vorgeworfen. Die Problematik, dass am Ende immer noch die Neulinge im Team sein werden und diese höchstw. ihre 20 Gold morgens schon abgeholt haben, sprich wir mehrere hundert Gold in den Schornstein blasen würden wenn wir einfach aus dem Team gehen – das kann irgendwie mancher nicht geistig nachvollziehen. Egal wie oft man es versucht zu erklären.
      Ehrlich gesagt habe ich mal wieder den Punkt erreicht wo es nicht mehr genügt, dass ich die ganze Zeit Recht habe. Wenn der Gegenüber es nicht kapiert, dass dem so ist, dann ist es sinnlos. Man kommt sich vor wie Don Quijote und hat irgendwann keinen Bock mehr, sich den ganzen Tag um die Ohren zu schlagen. Kein Schwein ist dazu in der Lage, nachdem er sein Gold abgeholt hat zu vermelden, dass er es getan hat. Manche vergessen zudem, aus dem Team zu gehen. Und absolut niemand kriegt es geschissen dazu zu sagen, WIE VIEL Gold sie eingesammelt haben. Als Resultat sammeln mehrfach Leute die gleiche Summe ein weil sie nicht noch die 5 Minuten warten können oder wollen bis der Server die Änderung gemerkt hat. Oder sie wissen es einfach nicht. Egal wie sehr ich in die Tabelle die ich mitten in der Nacht erstellt habe rein schreibe, WIE VIEL Gold jeder zu bekommen hätte. Egal wie oft ich dazu schreibe, wie viel es sein müsste. Es wird einfach abgeholt und sich von Dannen gemacht, nach dem Motto „nach mir die Sintflut“. Einfach nur unerträglich der Mist
    • Hearthstone – da ich alle meine Quests erledigt hatte, ist heute und morgen erst einmal Pause angesagt
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • The Daily Show with Trevor Noah – Kevin Hart – großartiger Beginn, EXAKT das was ich nach den Comedy Specials (z.B. „African American“) von Noah erwartet habe. Der ideale Nachfolger von Jon Stewart. Viel besser als Larry Wilmore in der Nightly Show
    • The Big Bang Theory S09E02
  • gelesene Artikel