Murmeltiertag – 28.09.2015

  • 7:30 Uhr aufstehen, duschen, Zähne putzen, anziehen
  • Arbeit
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest ☑ – S.H.I.E.L.D. Simulator endet irgendwie, ist mir auch egal. Ich hab „Thick As Thieves“ Starbeginn auf 8 Uhr gestellt also spiele ich um kurz nach 8 Uhr das. Leider ist das Legendary Token für 48000 Punkte ausgelobt. Um die 12000 am Tag zu bekommen muss ich allen Ernstes alle 8 Stunden alles komplett abgrasen und Dienstag früh um 7 Uhr den Wecker stellen, damit ich MEHRFACH die Missionen mit den benötigten Helden erledige (Elektra ⭐⭐⭐⭐, She-Hulk ⭐⭐⭐ und Wolverine ⭐⭐). Viel zu viel Aufwand für ein popliges Token. Vergiss es. Ich konzentriere mich statt dessen auf PvP, der nächste Event der beginnt ist mit Doctor Octupus ⭐⭐⭐, zu gewinnen gibt es (wie auch bei „Thick as Thieves bei 24000 Punkten) She Hulk ⭐⭐⭐ Cover. Die Dame ist eigentlich komplett nutzlos. Null Synergien. Aber die Maggia geht mir so auf die Nerven dass ich es halt trotzdem spiele.
    • Real Racing 3 ☑  – Hendricks Motorsport km/h Event. Ich werde 4. mit 342 km/h, nachdem ich 420 Gold in das Auto gesteckt habe. Mein Preisgeld: 150 Gold oder so. Nicht wirklich intelligenter Tausch aber es ist ja nicht so als ob ich mir die dritte Version des LeMans Porsche für 650 Gold kaufen wollte oder den Ferrari 599. Die gehen mir am Popo vorbei. Für ne Stunde Fahren sind 150 Gold nicht schlecht.
      Der Witz an diesem Event war, dass jemand der sonst so auf Leistung wert gelegt hat für das Team meinte, er müsste durch offline gehen versuchen, die 100% mehr Ruhm vom Wochenende zu verlängern. Ich habe einen „klitzekleinen“ Aufstand gemacht deswegen. Am Ende ist er „mit seinem Zweiaccount“ in unserem Team B mitgefahren. Ich hab das nicht weiter verfolgt aber bin mir ziemlich sicher, dass das kein Zweitaccount war. Die Verlängerung durch offline gehen ist nicht mehr möglich, dass hatten wir schon vor Monaten festgestellt. Warum er das vergessen hat, weiß ich nicht, Tatsache ist dass da jemand die ganze Zeit Leistung eingefordert hat von Leuten, die anstatt im Team zu fahren für 8 bis 12 Gold die Stunde in LeMans mit den 10 Runden mehr Gold pro Stunde verdient hätten (nämlich 17,5). Kaum merkt er dass er in LeMans mehr Gold verdienen kann als im Team (35 Gold anstatt 17,5 pro Stunde, wegen Doppelruhm) macht er sich davon. Und alle nölen rum warum ich denn darauf hinweise und mich so aufregen würde.
      Wenn ich meine Excel-Tabelle nicht führen würde… solche Sachen sind der Grund, warum im Niedriglohnsektor die Leute für 5 Euro die Stunde arbeiten gehen und am Ende Hass auf Ausländer haben, weil die ihnen ja den Job wegnehmen würden. Anstatt dass man mal ein wenig nachdenkt und sich über seine eigene Situation bewusst wird, drückt man die ganze Zeit den Kopf runter und ackert, weil man meint die Welt würde es einem schon von alleine danken.
      Falsch gedacht. Was Du willst musst Du Dir holen und wenn Dich Dein Arbeitgeber verarscht, dann musst Du eine Gewerkschaft gründen und Dir besorgen, was Dir zusteht. Sonst wirst Du von einigen wenigen komplett ausgenutzt und dabei noch schäbig angelächelt.
    • Hearthstone ☑ – vier Runden Schamane nach 24 Uhr für den ich mir allen Ernstes ne [Healing Wave] und einen [Thunder Bluff Valiant] bastel – vier Runden gespielt, zwei gewonnen. So viel zu dem Thema.
  • Podcasts des Tages
  • Fernsehen
    • Last Week Tonight vom 27.09.2015
    • Brooklyn Nine-Nine S03E01
    • Family Guy S14E02
    • Rick & Morty S02E09
  • gelesene Artikel