Murmeltiertag – 27.09.2015

  • kurz nach 10 oder so aufstehen, Zähne putzen, anziehen
  • Wochenende Tag 2
  • ich wache gegen 10 Uhr auf und stelle fest, dass meine Wette auf Hamilton bei 2.0 richtig war – er war ja nur Zweiter in der Quali weil Q3 abgebrochen wurde durch den Unfall von Kvyat. Dazu setze ich 2 Euro auf Sieg Schalke gegen Hamburg bei 2.5 und gewinne, verballere aber auch 1 Euro weil ich während des Spiels noch auf Unentschieden setze. Dazu ab Abend noch Rugby Union WM England gegen Wales. Ich setze 5 Euro auf Sieg England bei einem Try Vorsprung England. Dann macht Wales den Ausgleich. Ich setze 2 Euro bei 3,75 auf Sieg Wales. Wales trifft einen Strafkick. England bekommt kurz vor Ende einen Strafkick, versucht aber einen Try durch Einwurf. Verliert. Ich mache an der ganzen Chose 12 Cent. Was ein Stress 😂
  • da mein Rechner immer mit BlueScreens abstürzt, kopiere ich alles von Festplatte E auf eine externe Platte von der ich dachte, sie wäre kaputt. HDTune Demo sagt mir sie sei in Ordnung. Dazu mache ich ein Acronis Backup meiner Startpartition
  • Spiele des Tages
    • Marvel Puzzle Quest  ☑ – S.H.I.E.L.D. Simulator Tag 3 beginnt. Spiel ich nicht. Ich versuche mich das erste Mal Hulk ⭐⭐⭐ und Blade ⭐⭐⭐ an der 3 Sterne Mission von Deadpool für Iron Man (Suit 40) ⭐⭐⭐ und schaffe die 4 Wellen knapp. Juchu! Weiß gar nicht wen ich als Drittes genommen habe
    • Real Racing 3 –  nicht gespielt
    • Hearthstone ☑ – ich installiere eine andere Tracking-Software von Hearthstats und spiele noch ein paar Runden. Nach 24 Uhr dann mit dem Schamanen im Casual für eine 2 Siege Mission. Schamane ohne [Neptulon] und [Al’Akir] ist einfach sinnfrei und selbst dann sieht man meist alt aus
  • Podcasts des Tages
    • nix
  • Fernsehen
    • Formel 1, Fußball, American Football auf Pro7Fuxx
  • gelesene Artikel
    • nix